Falls es dazu kommt: Wir werden wohl beide artuntypisch mit KiWa unterwegs sein. Ich habe einen roten Bugaboo (
Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
EhUSb
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Na, mal sehen! Bin heute Nachmittag mit einer anderen SuTlerin im Park verabredet. Vielleicht hat sie ja auch Lust, noch ein Stückchen weiter zu laufen und wir machen mal ein Minitreffen? 
Falls es dazu kommt: Wir werden wohl beide artuntypisch mit KiWa unterwegs sein. Ich habe einen roten Bugaboo (
Immerhin ein altes Modell...) und zu dem Zeitpunkt vermutlich Mini doch schon im Tuch. Nehme auf jeden Fall mein türkises Storchenwiege Leo mit.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
na schaun wir mal
... und hey, für den kiwa schämen ist Quark, hier haben doch viele einen, mein Purzel fährt auch gern Buggy.
--------------------
sent from mobile
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
OH schade, wir haben um 17 Uhr einen Termin. Sonst wäre man sich vielleicht über den Weg gelaufen. Britzer Garten ist echt toll - Wiesen ohne Hundedreck und viele Spielplätze. Im Park sind wir auch meist mit Kinderwagen unterwegs...muss ja irgendwo Buddelsachen, Verpflegung, Wickeltasche lassen. Tragetuch ist dann im Wagen für zwischendurch (Junior verweigert leider den Rücksack noch und auf der Hüfte wird er mir dann doch irgendwann zu schwer und ich habe auch nur eine Schulter für eine Tasche frei)Mohnblume hat geschrieben:heut ab halb 5 gehn wir übrigens dann hin, wenns nicht arg gewittert...Sommerbaby hat geschrieben:Wir waren da gestern zum ersten Mal (obwohl es ganz in der Nähe ist) und ich war sehr angetan! Hätte gar nicht gedacht, dass da auch so viele Babies sind, die Empfehlung ist ja ab 2 Jahren.
nehme mal ein buntes Girasol als Erkennungszeichen mit
--------------------
sent from mobile
- Purzel1975
Ach,schade, ich dachte, dass wär ein allgemeiner Thread. Ist durch tapatalk nicht aufgefallen, dass das im Berlin Forum war. Sorry.... Ich hab mich schon gewundert, warum nur tragende in Berlin gesichtet werdenLovis hat geschrieben:Meines Wissens nur bei Nürnberg. Purzel1975 ist ja auch nicht von hier, sie hat wohl übersehen, dass sie im Berlin-Unterforum ist.lilafrosch hat geschrieben:Wo gibts den denn in berlin?Purzel1975 hat geschrieben:Samstag im playmoilfunpark. Einige manducas, ein ergo und ein gestreiftes tuch, leider aber auch ein bB mit Blick nach vorne.... Gruselig....
Ich war die mit dem didy gecko Macchia sling
Vom iPad, deshalb nur kurz....
Vom iPad, deshalb nur kurz....
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute Nachmittag im Britzer Garten habe ich nur ein Tragetuch gesehen. Ein blau gestreiftes, es hing allerdings als Sonnenschutz über einem Kinderwagen als ich es gesehen habe.
Ansonsten keine Traglinge, auch keine Manducas oder so.
Ansonsten keine Traglinge, auch keine Manducas oder so.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
-
pallina
gestern kreuzberg 36 am ufer, nähe boule-platz . lila-grüner mysol vorn getragen?
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Heute am s Bhf. Lankwitz: eine Mama mit Tragljng in einen schwarzen Halfbuckle mit sternchenkopfstütze! Sie hat so nett gelächelt
ich war mit Baby (Kleinkind?) in Printemps Ellipsen vorm Bauch unterwegs 
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Hallo nette Hellersdorfer Mama von heute Nachmittag mit blauem Indio-Sling! ;-)
Wir haben unseren Fullbuckle von Redfroschmaen nähen lassen. Auf der Homepage kannst du stöbern und schauen, was sie so alles näht. Eine wirklich nette Dame, die gut auf Kundenwünsche eingeht. Wir haben von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den fertigen Fullbuckles (haben uns zwei nähen lassen) eineinhalb Monate gehabt - sie hat eben eine entsprechende Wartezeit je nach Auftragslage.. ;-)
Wir haben unseren Fullbuckle von Redfroschmaen nähen lassen. Auf der Homepage kannst du stöbern und schauen, was sie so alles näht. Eine wirklich nette Dame, die gut auf Kundenwünsche eingeht. Wir haben von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den fertigen Fullbuckles (haben uns zwei nähen lassen) eineinhalb Monate gehabt - sie hat eben eine entsprechende Wartezeit je nach Auftragslage.. ;-)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Nongi hat geschrieben:Hallo nette Hellersdorfer Mama von heute Nachmittag mit blauem Indio-Sling!![]()
Haha! Meine Schwiegereltern wohnen in Hellersdorf! Wir waren völlig perplex jemand Sutiges zu treffen
Wir haben euch beobachtet, wie ihr Richtung Straßenkreuzung kamt und mein Mann haut noch so raus: Na ob die auch ne Sutlerin ist
Und dann auch noch mit Cosilana-Häubchen, wir sind begeistert.
Wir müssen unbedingt mal ein Berlin-Treffen machen, das fände ich voll schön!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....