Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

EhUSb

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhUSb »

Na, mal sehen! Bin heute Nachmittag mit einer anderen SuTlerin im Park verabredet. Vielleicht hat sie ja auch Lust, noch ein Stückchen weiter zu laufen und wir machen mal ein Minitreffen? :-)
Falls es dazu kommt: Wir werden wohl beide artuntypisch mit KiWa unterwegs sein. Ich habe einen roten Bugaboo ( :oops: Immerhin ein altes Modell...) und zu dem Zeitpunkt vermutlich Mini doch schon im Tuch. Nehme auf jeden Fall mein türkises Storchenwiege Leo mit.
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

na schaun wir mal :-) ... und hey, für den kiwa schämen ist Quark, hier haben doch viele einen, mein Purzel fährt auch gern Buggy.

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

Mohnblume hat geschrieben:
Sommerbaby hat geschrieben::-) Wir waren da gestern zum ersten Mal (obwohl es ganz in der Nähe ist) und ich war sehr angetan! Hätte gar nicht gedacht, dass da auch so viele Babies sind, die Empfehlung ist ja ab 2 Jahren.
heut ab halb 5 gehn wir übrigens dann hin, wenns nicht arg gewittert...
nehme mal ein buntes Girasol als Erkennungszeichen mit ;-)

--------------------
sent from mobile
OH schade, wir haben um 17 Uhr einen Termin. Sonst wäre man sich vielleicht über den Weg gelaufen. Britzer Garten ist echt toll - Wiesen ohne Hundedreck und viele Spielplätze. Im Park sind wir auch meist mit Kinderwagen unterwegs...muss ja irgendwo Buddelsachen, Verpflegung, Wickeltasche lassen. Tragetuch ist dann im Wagen für zwischendurch (Junior verweigert leider den Rücksack noch und auf der Hüfte wird er mir dann doch irgendwann zu schwer und ich habe auch nur eine Schulter für eine Tasche frei)
Purzel1975

Beitrag von Purzel1975 »

Lovis hat geschrieben:
lilafrosch hat geschrieben:
Purzel1975 hat geschrieben:Samstag im playmoilfunpark. Einige manducas, ein ergo und ein gestreiftes tuch, leider aber auch ein bB mit Blick nach vorne.... Gruselig....
Ich war die mit dem didy gecko Macchia sling

Vom iPad, deshalb nur kurz....
Wo gibts den denn in berlin?
Meines Wissens nur bei Nürnberg. Purzel1975 ist ja auch nicht von hier, sie hat wohl übersehen, dass sie im Berlin-Unterforum ist.
Ach,schade, ich dachte, dass wär ein allgemeiner Thread. Ist durch tapatalk nicht aufgefallen, dass das im Berlin Forum war. Sorry.... Ich hab mich schon gewundert, warum nur tragende in Berlin gesichtet werden ;-) naja, nächstes mal *Hirn on* ;-)

Vom iPad, deshalb nur kurz....
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

Heute Nachmittag im Britzer Garten habe ich nur ein Tragetuch gesehen. Ein blau gestreiftes, es hing allerdings als Sonnenschutz über einem Kinderwagen als ich es gesehen habe.
Ansonsten keine Traglinge, auch keine Manducas oder so.
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

boxhi-papa allein mit minitragling im jakob
Bild
pallina

Beitrag von pallina »

gestern kreuzberg 36 am ufer, nähe boule-platz . lila-grüner mysol vorn getragen?
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Heute am s Bhf. Lankwitz: eine Mama mit Tragljng in einen schwarzen Halfbuckle mit sternchenkopfstütze! Sie hat so nett gelächelt :D ich war mit Baby (Kleinkind?) in Printemps Ellipsen vorm Bauch unterwegs 8)
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
Nongi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nongi »

Hallo nette Hellersdorfer Mama von heute Nachmittag mit blauem Indio-Sling! ;-)

Wir haben unseren Fullbuckle von Redfroschmaen nähen lassen. Auf der Homepage kannst du stöbern und schauen, was sie so alles näht. Eine wirklich nette Dame, die gut auf Kundenwünsche eingeht. Wir haben von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den fertigen Fullbuckles (haben uns zwei nähen lassen) eineinhalb Monate gehabt - sie hat eben eine entsprechende Wartezeit je nach Auftragslage.. ;-)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Nongi hat geschrieben:Hallo nette Hellersdorfer Mama von heute Nachmittag mit blauem Indio-Sling! ;-)

Haha! Meine Schwiegereltern wohnen in Hellersdorf! Wir waren völlig perplex jemand Sutiges zu treffen :D Wir wohnen in Karow, nicht in Hellersdorf.

Wir haben euch beobachtet, wie ihr Richtung Straßenkreuzung kamt und mein Mann haut noch so raus: Na ob die auch ne Sutlerin ist :mrgreen:

Und dann auch noch mit Cosilana-Häubchen, wir sind begeistert.

Wir müssen unbedingt mal ein Berlin-Treffen machen, das fände ich voll schön!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“