Barfußschuhe
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Barfußschuhe
Ich war heute im Barfußschuhe-Paradies und habe gefühlt 30 Paar Schuhe probiert und auf der Probelaufstrecke getestet. [emoji1]
Sehr bequem und super leicht, aber zum Teil auch super hässlich [emoji15] - mal sehen, was ich mache. Laufschuhe hätte ich gefunden (Vivos), da waren mir 125€ jetzt aber erstmal zu teuer. Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das mache. Wenn es nichts für mich ist, ist das schon viel Geld für einen Versuch.
Solerunner waren viel zu breit, leider, die fand ich sonst angenehmer weil leichter, aber da schwimme ich total drin.
Die Ballerinas fand ich auch toll, da hätte ich am liebsten gleich alle Farben geordert [emoji1]
Für die Kinder will ich mich jetzt auf jeden Fall mal umschauen und diese super Sohle an Puschen für den Sommer machen. Danke für den Tipp hier im Thread! [emoji1]
Sehr bequem und super leicht, aber zum Teil auch super hässlich [emoji15] - mal sehen, was ich mache. Laufschuhe hätte ich gefunden (Vivos), da waren mir 125€ jetzt aber erstmal zu teuer. Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das mache. Wenn es nichts für mich ist, ist das schon viel Geld für einen Versuch.
Solerunner waren viel zu breit, leider, die fand ich sonst angenehmer weil leichter, aber da schwimme ich total drin.
Die Ballerinas fand ich auch toll, da hätte ich am liebsten gleich alle Farben geordert [emoji1]
Für die Kinder will ich mich jetzt auf jeden Fall mal umschauen und diese super Sohle an Puschen für den Sommer machen. Danke für den Tipp hier im Thread! [emoji1]
-
EhMibima
hört sich total toll an.
gabs da auch kinderschuhe?
welches laufschuhmodell hast du denn probiert?
gabs da auch kinderschuhe?
welches laufschuhmodell hast du denn probiert?
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
*reinschleich*
Ich hab bis jetzt nur "drüben" gelesen.
In der letzten Woche habe ich einen Barfußschuh-Großeinkauf gemacht: Senmotic Ballerinas & Behrenssandalen für mich, Filii Sandalen für das Kürbiskind und heute noch die Lizard Roll Ups für mich (weil ich sie runtergesetzt und ohne Versandkosten gefunden habe. Darf ich hier posten wo?) - Chalas finde ich zwar schöner, aber ich finde es toll, dass man diese auch im/am Wasser nutzen kann.
Ich bin sehr gespannt!
Ich hab bis jetzt nur "drüben" gelesen.
In der letzten Woche habe ich einen Barfußschuh-Großeinkauf gemacht: Senmotic Ballerinas & Behrenssandalen für mich, Filii Sandalen für das Kürbiskind und heute noch die Lizard Roll Ups für mich (weil ich sie runtergesetzt und ohne Versandkosten gefunden habe. Darf ich hier posten wo?) - Chalas finde ich zwar schöner, aber ich finde es toll, dass man diese auch im/am Wasser nutzen kann.
Ich bin sehr gespannt!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- elanor
Ja, es stand jedenfalls dabei "süß- und salzwasserresistent".bienesmama hat geschrieben:ach, die lizards sind auch fürs wasser?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
EhMibima
super, dann kann ich sie guten gewissens auch nass machen.elanor hat geschrieben:Ja, es stand jedenfalls dabei "süß- und salzwasserresistent".bienesmama hat geschrieben:ach, die lizards sind auch fürs wasser?
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
heute kam nein Chala-Bastelset bei mir an. Aber das riecht ganz gewaltig nach Lösungsmittel, gibt sich das mit der Zeit?
Mama seit 05/2012
-
EhMibima
bäh, ist ja nicht schön!
bis jetzt hat lüften bei so stinkesachen immer geholfen. ich frag mich nur ob das gesund ist wenn man da barfuß drin schwitzt.
wo hast du bestellt?
bis jetzt hat lüften bei so stinkesachen immer geholfen. ich frag mich nur ob das gesund ist wenn man da barfuß drin schwitzt.
wo hast du bestellt?
-
EhMibima
ich hab mal eine frage an alle selbermacher. die papoutsis gefallen mir, sie sind allerdings aus leder. was für ein material könnte man nehmen wenn es vegan sein sollte?
-
Linguanne
hmm, Kork? Wird ja auch für Einlagen benutzt, da müsste es doch außen auch gehen, oder?
Meine Lederpuschen sind angekommen. Habe eine Größe kleiner bestellt und find sie immer noch zu groß. Außerdem schwitzen meine Füße schon beim ersten Anprobieren darin. Dabei ist es noch nicht mal richtig warm...
Meine Lederpuschen sind angekommen. Habe eine Größe kleiner bestellt und find sie immer noch zu groß. Außerdem schwitzen meine Füße schon beim ersten Anprobieren darin. Dabei ist es noch nicht mal richtig warm...
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)