Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Kinsale »

Ich war heute im Barfußschuhe-Paradies und habe gefühlt 30 Paar Schuhe probiert und auf der Probelaufstrecke getestet. [emoji1]
Sehr bequem und super leicht, aber zum Teil auch super hässlich [emoji15] - mal sehen, was ich mache. Laufschuhe hätte ich gefunden (Vivos), da waren mir 125€ jetzt aber erstmal zu teuer. Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das mache. Wenn es nichts für mich ist, ist das schon viel Geld für einen Versuch.
Solerunner waren viel zu breit, leider, die fand ich sonst angenehmer weil leichter, aber da schwimme ich total drin.
Die Ballerinas fand ich auch toll, da hätte ich am liebsten gleich alle Farben geordert [emoji1]

Für die Kinder will ich mich jetzt auf jeden Fall mal umschauen und diese super Sohle an Puschen für den Sommer machen. Danke für den Tipp hier im Thread! [emoji1]
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

hört sich total toll an.
gabs da auch kinderschuhe?
welches laufschuhmodell hast du denn probiert?
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

*reinschleich*
Ich hab bis jetzt nur "drüben" gelesen.
In der letzten Woche habe ich einen Barfußschuh-Großeinkauf gemacht: Senmotic Ballerinas & Behrenssandalen für mich, Filii Sandalen für das Kürbiskind und heute noch die Lizard Roll Ups für mich (weil ich sie runtergesetzt und ohne Versandkosten gefunden habe. Darf ich hier posten wo?) - Chalas finde ich zwar schöner, aber ich finde es toll, dass man diese auch im/am Wasser nutzen kann.
Ich bin sehr gespannt!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ach, die lizards sind auch fürs wasser?
elanor

Beitrag von elanor »

bienesmama hat geschrieben:ach, die lizards sind auch fürs wasser?
Ja, es stand jedenfalls dabei "süß- und salzwasserresistent".
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

elanor hat geschrieben:
bienesmama hat geschrieben:ach, die lizards sind auch fürs wasser?
Ja, es stand jedenfalls dabei "süß- und salzwasserresistent".
super, dann kann ich sie guten gewissens auch nass machen. :D
bertilla
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bertilla »

heute kam nein Chala-Bastelset bei mir an. Aber das riecht ganz gewaltig nach Lösungsmittel, gibt sich das mit der Zeit?
Mama seit 05/2012
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

bäh, ist ja nicht schön!
bis jetzt hat lüften bei so stinkesachen immer geholfen. ich frag mich nur ob das gesund ist wenn man da barfuß drin schwitzt.
wo hast du bestellt?
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ich hab mal eine frage an alle selbermacher. die papoutsis gefallen mir, sie sind allerdings aus leder. was für ein material könnte man nehmen wenn es vegan sein sollte?
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

hmm, Kork? Wird ja auch für Einlagen benutzt, da müsste es doch außen auch gehen, oder?
Meine Lederpuschen sind angekommen. Habe eine Größe kleiner bestellt und find sie immer noch zu groß. Außerdem schwitzen meine Füße schon beim ersten Anprobieren darin. Dabei ist es noch nicht mal richtig warm...
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“