Dafür wählt sie also ihr Outfits
https://www.instagram.com/reel/DT0d5DwlZf9/
Das Kind hat 9 Punkte in der Matheklausur und 10 im Test. Wir sind happyjoko hat geschrieben: 04.01.2026, 15:18Ich kann berichten, dass das Kind nun doch mit mir lernt, und es geht voran. Ich bin so froh, echt. Bis Freitag ist noch Zeit, um zu üben. Ich hoffe, es bringt dann auch wasMäusebaby hat geschrieben: 29.12.2025, 16:58Wir haben Mathe jetzt an GoStudent per Online-Nachhilfe ausgelagert. Perfekt läuft das auch nicht, aber es läuft. Mal sehen, ob die nächste KA besser wird.joko hat geschrieben: 29.12.2025, 16:13
Ich schließe mich an. Kind1 muss auch dringend lernen, weigert sich aber, während ich mich mit Ableitungen und Funktionen befasse, um es irgendwie erklären zu können. Im letzten Test gab's 0 Punkte, also wäre üben irgendwie.. sinnvoll.
Kind2 muss an seiner komplexen Leistung schreiben und tut das immerhin sporadisch.![]()
Super! Glückwunsch!joko hat geschrieben: 29.01.2026, 17:57Das Kind hat 9 Punkte in der Matheklausur und 10 im Test. Wir sind happyjoko hat geschrieben: 04.01.2026, 15:18Ich kann berichten, dass das Kind nun doch mit mir lernt, und es geht voran. Ich bin so froh, echt. Bis Freitag ist noch Zeit, um zu üben. Ich hoffe, es bringt dann auch wasMäusebaby hat geschrieben: 29.12.2025, 16:58
Wir haben Mathe jetzt an GoStudent per Online-Nachhilfe ausgelagert. Perfekt läuft das auch nicht, aber es läuft. Mal sehen, ob die nächste KA besser wird.![]()
![]()
Ich drücke euch die Daumen