Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Mohnblume »

hehe, nee, NOCH nicht... aber vielleicht ja bald...? auf jeden Fall werden wir ordentlich mehr platz haben...

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
blubberin
hat viel zu erzählen

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von blubberin »

Ich glaube nicht das das jemand von euch war: letzte Woche in Tempelhof schwarze Manduca mit neon-grünen Streifen, von dem Kleinen guckten gerade mal die Füße an der Seite raus -.-
Heute in Adlershof (auf ca. 50m Entfernung gesehen) ein Mann (?) mit türkis-blauen Tuch (ich glaube ein DD, hatte was ähnliches neulich im Glückspäckchen glaube ich), Kind hatte ganz gerade Beine, hing mit dem Gesicht zum Träger, Tuch bis zum halben Rücken und oberhalb wurde es die ganze Zeit vom Träger gestützt.
Sohn 10/10, Tochter 01/16
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

lol sorry aber dann verpacken manche kerle ihre kids genauso "speziell" un mit viel mühe wie geschenke :P er selbst war sicher ganz stolz auf sich da drückt man das eine mal ein auge zu, lang war er so sicher nicht unterwegs*ggg*
Bild
leva
ist gern hier dabei

Beitrag von leva »

ich habe vor paar tagen hier am treptower park eine mama mit baby im einfachen rucksack (sehr selten hier) in dd nora.Auf maybachufer sehe ich auch ganz oft ein mysol und ganz viele tücher und manducas.Ich kann mir immer die tücher nicht merken weil es soooo viele sind,aber wir lächeln uns an ;)
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Wer war heute mit den Ellipsen Printemps im Britzer Garten beim Feenfest?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

JaneRizzoli hat geschrieben:Wer war heute mit den Ellipsen Printemps im Britzer Garten beim Feenfest?
Ich :D und ich hab noch überlegt, ob ich euch anspreche 8)
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen :-)

Die uns entgegenkommende Familie, wo ich gleich "...Ellipsen..." gehört habe oder die auf dem Rasen sitzende Familie mit Minibaby im weiß-beige-gestreiftem Tuch?
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Clarissa88 hat geschrieben:Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen :-)

Die uns entgegenkommende Familie, wo ich gleich "...Ellipsen..." gehört habe oder die auf dem Rasen sitzende Familie mit Minibaby im weiß-beige-gestreiftem Tuch?
Zweites Edit: der Blick auf deinen Ticker deutet wohl auf die erste Situation hin :lol:
CaJoLe
hat viel zu erzählen

Beitrag von CaJoLe »

Ich hab gestern am Schlachtensee eine Mama mit schwarzem Ergo Baby Carrier gesehen... mit ganz kleinem Zwerg drin, nach VORNE gerichtet...
Ich hab wirklich mit mir gekämpft sie nicht anzusprechen. Irgendwie denk ich immer das geht mich nichts an... :-/
Caro mit großem Spatz (06/2007) und kleiner Maus (05/2010)
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Clarissa88 hat geschrieben:
Clarissa88 hat geschrieben:Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen :-)

Zweites Edit: der Blick auf deinen Ticker deutet wohl auf die erste Situation hin :lol:
Wie geil, wir waren dabei...JaneRizzoli war die Lady mit der grünen Tunika und ich wars mit dem grauen Ergo...du hast so nett gelächelt, aber ich hatte dann doch Hemmungen zu rufen "Hey, bist du com S&T?" :oops:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“