Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber DAS war eine von Euch!
hehe, nee, NOCH nicht... aber vielleicht ja bald...? auf jeden Fall werden wir ordentlich mehr platz haben...
--------------------
sent from mobile
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- blubberin
- hat viel zu erzählen
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Ich glaube nicht das das jemand von euch war: letzte Woche in Tempelhof schwarze Manduca mit neon-grünen Streifen, von dem Kleinen guckten gerade mal die Füße an der Seite raus -.-
Heute in Adlershof (auf ca. 50m Entfernung gesehen) ein Mann (?) mit türkis-blauen Tuch (ich glaube ein DD, hatte was ähnliches neulich im Glückspäckchen glaube ich), Kind hatte ganz gerade Beine, hing mit dem Gesicht zum Träger, Tuch bis zum halben Rücken und oberhalb wurde es die ganze Zeit vom Träger gestützt.
Heute in Adlershof (auf ca. 50m Entfernung gesehen) ein Mann (?) mit türkis-blauen Tuch (ich glaube ein DD, hatte was ähnliches neulich im Glückspäckchen glaube ich), Kind hatte ganz gerade Beine, hing mit dem Gesicht zum Träger, Tuch bis zum halben Rücken und oberhalb wurde es die ganze Zeit vom Träger gestützt.
Sohn 10/10, Tochter 01/16
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
lol sorry aber dann verpacken manche kerle ihre kids genauso "speziell" un mit viel mühe wie geschenke
er selbst war sicher ganz stolz auf sich da drückt man das eine mal ein auge zu, lang war er so sicher nicht unterwegs*ggg*
- leva
- ist gern hier dabei
ich habe vor paar tagen hier am treptower park eine mama mit baby im einfachen rucksack (sehr selten hier) in dd nora.Auf maybachufer sehe ich auch ganz oft ein mysol und ganz viele tücher und manducas.Ich kann mir immer die tücher nicht merken weil es soooo viele sind,aber wir lächeln uns an 
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Wer war heute mit den Ellipsen Printemps im Britzer Garten beim Feenfest?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
IchJaneRizzoli hat geschrieben:Wer war heute mit den Ellipsen Printemps im Britzer Garten beim Feenfest?
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen 
Die uns entgegenkommende Familie, wo ich gleich "...Ellipsen..." gehört habe oder die auf dem Rasen sitzende Familie mit Minibaby im weiß-beige-gestreiftem Tuch?
Die uns entgegenkommende Familie, wo ich gleich "...Ellipsen..." gehört habe oder die auf dem Rasen sitzende Familie mit Minibaby im weiß-beige-gestreiftem Tuch?
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Zweites Edit: der Blick auf deinen Ticker deutet wohl auf die erste Situation hinClarissa88 hat geschrieben:Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen
- CaJoLe
- hat viel zu erzählen
Ich hab gestern am Schlachtensee eine Mama mit schwarzem Ergo Baby Carrier gesehen... mit ganz kleinem Zwerg drin, nach VORNE gerichtet...
Ich hab wirklich mit mir gekämpft sie nicht anzusprechen. Irgendwie denk ich immer das geht mich nichts an... :-/
Ich hab wirklich mit mir gekämpft sie nicht anzusprechen. Irgendwie denk ich immer das geht mich nichts an... :-/
Caro mit großem Spatz (06/2007) und kleiner Maus (05/2010)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie geil, wir waren dabei...JaneRizzoli war die Lady mit der grünen Tunika und ich wars mit dem grauen Ergo...du hast so nett gelächelt, aber ich hatte dann doch Hemmungen zu rufen "Hey, bist du com S&T?"Clarissa88 hat geschrieben:Zweites Edit: der Blick auf deinen Ticker deutet wohl auf die erste Situation hinClarissa88 hat geschrieben:Edit: wer warst du? Da gab es nämlich heute zwei Tragesituationen, die passen
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!