Könnte auch seinMäusebaby hat geschrieben: 23.12.2025, 13:47Der ist nicht beleidigt wegen der Heiligsprechung, sondern weil die Begründung nahelegt, er tue weniger Gutes als du. Wobei da die Messlatte auch ziemlich hochhängt und man da wenig Chancen hat mitzuhalten, glaube ich. Vielleicht noch als KJP oder Ärzt*in ohne Grenzen oder so. Oder?Cecily hat geschrieben: 23.12.2025, 10:39 ...hat mir gestern die Geschichte von Joseph ausführlich erklärt
. ..hat mir erklärt, wer der heilige Geist ist (ist das wirklich die Gemeinschaft der Heiligen? Ich hab keine Ahnung....)
....hat mir Heilig werden erklärt und dass ich heilig werde, weil ich so vielen Leuten helfe, Papa aber nicht, ich könnte aber für ihn beten
Komischerweise war mein Mann beleidigt? Warum? Er glaubt nicht an Gott und ich wusste nicht, dass sein Ziel im Leben die Heiligsprechung ist.....
... hat gottseidank wenigstens kein Problem woanders Pipi zu machen und war mit 3 tagsüber, mit fast 4 nachts trocken.
... hat mit dem anderen Geschäft aber ein Thema. Wir arbeiten jedoch daran und die Rausgehfrequenz wird wieder höher und Freitag war es sogar in einem Restaurant auf Toilette. Major milestone und hoffentlich nicht nur eine Ausnahme.
Messlatte
Das liegt wohl am Enthusiasmus, wenn ich echt Mal was Gerechtes geschafft habe, echte Hilfe halt.