shina hat geschrieben:die Zeit bis zum Herbst überbrückt wenn endlich das neue Buch von Diana Gabaldon rauskommt
*quiiiiiiiiiiiiiietsch*
Aber es ist das letzte, oder?
shina hat geschrieben:die Zeit bis zum Herbst überbrückt wenn endlich das neue Buch von Diana Gabaldon rauskommt

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
War ich auch am Anfang. Jetzt habe ich den Film mehrmals gesehen und finde ihn relativ gut (man darf halt nicht zusehr das Buch im Hinterkopf haben).shina hat geschrieben:Ein 2. Kompendium soll auch noch rauskommen.
Also ich habe vorgestern ja Twilight gesehen und war soooooo enttäuscht. Wie man so ne tolle Vorlage so versaubeuteln kann

Hm, JKR hat von Anfang an gesagt, dass es NUR 7 Bände geben wird, weil Harry nur 7 Jahre auf Hogwart sein wird. Und ich finde jedes Buch, außer der 2er, wurde immer spannender.Bettina hat geschrieben:dass sie unbedingt wie JKR nicht aufhören kann zu schreiben
Nichtdestotrotz hat sie aber trotzdem noch das Märchenbuch, welches Dumbledor Hermine vererbt hat gleich hinterher geschoben.sarasami hat geschrieben:Hm, JKR hat von Anfang an gesagt, dass es NUR 7 Bände geben wird, weil Harry nur 7 Jahre auf Hogwart sein wird. Und ich finde jedes Buch, außer der 2er, wurde immer spannender.Bettina hat geschrieben:dass sie unbedingt wie JKR nicht aufhören kann zu schreiben
Ah, siehste, das ist mir entgangen. Echt? Das wusste ich nicht. Ist es gut?Bettina hat geschrieben:Nichtdestotrotz hat sie aber trotzdem noch das Märchenbuch, welches Dumbledor Hermine vererbt hat gleich hinterher geschoben.