Prima, das klingt doch gut.CiJay hat geschrieben: Heute grundsätzlich sehr gut
Gegen selbst einschlafen ist doch nichts zu sagenCiJay hat geschrieben:Wo ich noch rein kommen muss ist wenn sie tagsüber schläft sie rechtzeitig wach zu machen und vor allem selber da nicht Mit einzuschlafen.
Dann leg sie dann nicht mehr an sondern beruhige sie anders (tragen, nackt strampeln und pinkeln lassen - pinkeln müssen ist ein häufiger Grund für Unruhe, Spaziergang...). Ganz wichtig!CiJay hat geschrieben:Wenn sie aber nuckelt lässt sie die Brustwarzen etwas los und hat sie nicht richtig im Mund, dann schmerzt es sehr stark. Ich nehm sie dann von der Brust und leg sie nochmal an, aber sie lässt ständig die Brustwarzen wieder locker. Und je öfter ich neu andocken muss umso unruhiger wird sie und dann dockt sie auch irgendwann direkt so locker an. Da sie lange Nuckelphasen hat wird es schnell mit jeder Minute schlimmer.
Das ist ganz normal. Bei fast allen Frauen ist die Milchbildung nicht exakt symmetrisch. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.CiJay hat geschrieben:Ansonsten ist mir aufgefallen dass meine rechte Brust Anschein mehr Milch produziert. Ich habe da öfter eine prall gefüllte Brust und muss dadurch rechts öfter anlegen. Milch kommt rechts immer. Links hingegen kommt irgendwann keine Milch mehr wen sie lange getrunken und genuckelt hat, dass dauert dann wieder ein Paar Minuten.
Entweder sie träumt, oder sie muss mal... Völlig ok.CiJay hat geschrieben:Ansonsten zappelt sie mehr im Schlaf, aber keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat....
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung