Ich hab mal wieder was Veganes ausprobiert...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Mutterhenne
Profi-SuTler

Re: Ich hab mal wieder was Veganes ausprobiert...

Beitrag von Mutterhenne »

Ich glaube, ich kenne das Eis, das die TS probiert hat - und finde es richtig genial. Freue mich immer schon drauf, wenn ich mal wieder nach München komme. Aber Trampolin ist schon auch ordentlich. - Kennt Ihr das Bartu-Eis? Stichwort: Schokosorbet ;-)?
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Darf ich mich mal hier dranhängen?
Ich habe heute nämlich auch was veganes proviert und zwar das vegane Hack von der Edeka Eigenmarke und das war das scheußlichste, was ich seit langem gegessen habe (bzw. nicht gegessen habe, ich habe nach ein paar Bissen aufgegeben). Ich weiß, ist wahrscheinlich auch Geschmacksache, aber alleine schon der Geruch war zum weglaufen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Mutterhenne hat geschrieben:Ich glaube, ich kenne das Eis, das die TS probiert hat - und finde es richtig genial.
Echt? Hast Du tatsächlich Nougat und Mandel ausprobiert und es hat Dir geschmeckt?

Seufz, Geschmäcker sind verschieden...

Ich bin ja auch ziemlich sicher, daß das ganze Fruchteis ohne jegliche Cashewmilch gut schmeckt. Aber ich bin halt ein großer Milcheisfan.

Aber Trampolin ist schon auch ordentlich.
Das ist für mich das Beste. :mrgreen:

- Kennt Ihr das Bartu-Eis? Stichwort: Schokosorbet ;-)?
Na, klar. :wink: Allerdings nicht Schokosorbet, muß ich mal probieren.

Bartu ist nicht schlecht, aber schmeckt mir manchmal zu hmmmm "ökig". Weiß nicht woher das kommt, vermutlich von Honig und Co. was manchmal drin ist. (Ich find ja nicht unbedingt daß man immer und ständig Zucker ersetzen muß.. :oops: )

Nur her mit weiteren guten Eisdielen! Machen ja immer mal wieder neue auf. :wink:

Sangrid hat geschrieben:Darf ich mich mal hier dranhängen?
Ich habe heute nämlich auch was veganes proviert und zwar das vegane Hack von der Edeka Eigenmarke und das war das scheußlichste, was ich seit langem gegessen habe (bzw. nicht gegessen habe, ich habe nach ein paar Bissen aufgegeben). Ich weiß, ist wahrscheinlich auch Geschmacksache, aber alleine schon der Geruch war zum weglaufen.
Danke für die Warnung! :mrgreen:

Gleich dazu muß ich sagen, ich hab schon überaus köstliche vegane Bolognese gegessen. (Aber leider nicht gefragt was genau hergenommen wurde).

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“