Kennt ihr Overnight-Oats ?
Moderator: britje
-
Meikesch
- hat viel zu erzählen
Re: Kennt ihr Overnight-Oats ?
Wow, gerade die Rezepte angeschaut und jetzt hab ich irre Lust auf Haferflocken... Aber keine da! Ist klar was morgen eingekauft wird 
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Ich habs ausprobiert - lecker! Das wird mein neues Frühstück!
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab gestern abend zum ersten mal welche gemacht und gleich die Hälfte aufgefuttert.
Heute morgen hab ich dann gesehen, dass mein Mann nachts noch die andere Hälfte weggefuttert hat.
So wird das irgendwie nichts mit dem Frühstück.
Aber lecker.
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Danke für den Link, wir sind auch Müsli- Obst-Joghurt-Esser, allerdings eher abends so als Süßes. Muss die OOs mal probieren.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
- vii
- Herzlich Willkommen
Ich bin süchtig!
Die gibt's hier zur Zeit jeden Morgen.
Heute mit Buttermilch, Beeren und (weil Sonntag ist
) mit weißer Schokolade.
Heute mit Buttermilch, Beeren und (weil Sonntag ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Oh njam klingt das lecker! Jetzt lieg ich mitten in der Nacht im Bett und hab Hunger. Mist. Und um mir einen OO vorzubereiten, bin ich dann doch schon zu müde. Wird aber unbedingt die nächsten Tage ausprobiert.
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich hab sie jetzt in verschiedenen Varianten ausprobiert. Über Nacht eingeweicht. Oder morgends die Haferflocken aufgekocht und dann alles zusammengemischt. Sie schmecken mir echt gut.
Leider verträgt sie meine Verdauung nicht. Ich bekomme Magenschmerzen und Darmkrämpfe darauf.
Wenn ich die Flocken weglasse und nur das Obst mit Topfen(Quark) oder Joghurt esse ist alles in Ordnung. Auch ein Stückchen Brot dazu geht. Aber Flocken gehen auf keinen Fall. Weder Hafer noch Dinkel.
Ich probiers zwar immer wieder aus aber langsam sollte ich es lernen: ich vertrage keine Getreideprodukte die nicht eine Sauerteigführung hatten und gebacken wurden zum Frühstück.
Aber ohne Getreide ist das Zeug richtig gut......mjam
Leider verträgt sie meine Verdauung nicht. Ich bekomme Magenschmerzen und Darmkrämpfe darauf.
Wenn ich die Flocken weglasse und nur das Obst mit Topfen(Quark) oder Joghurt esse ist alles in Ordnung. Auch ein Stückchen Brot dazu geht. Aber Flocken gehen auf keinen Fall. Weder Hafer noch Dinkel.
Ich probiers zwar immer wieder aus aber langsam sollte ich es lernen: ich vertrage keine Getreideprodukte die nicht eine Sauerteigführung hatten und gebacken wurden zum Frühstück.
Aber ohne Getreide ist das Zeug richtig gut......mjam
- Piepsblue
- ist nicht mehr wegzudenken
[img]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02 ... 30becd.jpg[/img]
Ich esse gerade Kirsch-Kokos-Oats ....
Sehr lecker! Aber ich merke, dass ich mich daran gewöhnen muss, dass es nicht so süß ist .... ich bin eigentlich ein ungesunder Süß-Esser ...
Vor allem das abends vorbereiten finde ich für uns optimal. Ich bin morgens immer froh, überhaupt einigermaßen pünktlich aus dem Bett zu kommen ... 6:00 ist einfach vor meiner Zeit ....
Und ich freue mich so, dass meine Kinder die gern essen ....
Ich esse gerade Kirsch-Kokos-Oats ....
Sehr lecker! Aber ich merke, dass ich mich daran gewöhnen muss, dass es nicht so süß ist .... ich bin eigentlich ein ungesunder Süß-Esser ...
Vor allem das abends vorbereiten finde ich für uns optimal. Ich bin morgens immer froh, überhaupt einigermaßen pünktlich aus dem Bett zu kommen ... 6:00 ist einfach vor meiner Zeit ....
Und ich freue mich so, dass meine Kinder die gern essen ....
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
- FrauPferd
Piepsblue, wenn du (mal unbedingt) süß willst einfach ne (halbe) zerdrückte Banane darunter mixen. Sehr lecker und süß 
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- Piepsblue
Ja das ist eine gute Variante.
Ich denke jedoch, dass viele Sachen süßer süß, als ich es schmecke. Ich bin wohl einfach nur noch zu sehr auf süß getrimmt und muss mich einfach erstmal daran gewöhnen ....
Ich denke jedoch, dass viele Sachen süßer süß, als ich es schmecke. Ich bin wohl einfach nur noch zu sehr auf süß getrimmt und muss mich einfach erstmal daran gewöhnen ....
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19