Frage Ikea Kinderküche
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Frage Ikea Kinderküche
Ist ja komisch. Das geht ja eigentlich nur, wenn man vorher alle Türchen aufmacht oder direkt neben IKEA wohnt. Wer kann denn sonst spontan jeden Tag zu Ikea fahren?
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Frage Ikea Kinderküche
ich hab den Newsletter bekommen und da kann ich auch alle 24 Tage anschauen
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- swimfan
- Dipl.-SuT
im Ikea liegen Flyer aus, da sieht man auch schon alles. am 20. gibts den schaukelelch, am 10. die spieleisenbahn.
hm. bin echt am überlegen. überlege schon ne weile ob ne Küche sinn macht und kind hat heute im ikea ganz toll damit gespielt...aber umsonst hinrennen habe ich auch keine lust. kann man eigentlich auch an den kassen durch? also einer geht den normalen weg, holt einen wagen, der andere geht schon mal zu den paketen durch die kasse durch und sichert sich eins (oh gott klingt das bescheuert ...)
hm. bin echt am überlegen. überlege schon ne weile ob ne Küche sinn macht und kind hat heute im ikea ganz toll damit gespielt...aber umsonst hinrennen habe ich auch keine lust. kann man eigentlich auch an den kassen durch? also einer geht den normalen weg, holt einen wagen, der andere geht schon mal zu den paketen durch die kasse durch und sichert sich eins (oh gott klingt das bescheuert ...)
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach 5 Minuten schon alle vergriffen sind.
Ikea macht ja solche Aktionen auch, um einen riesen Haufen von den Dingern loszuwerden. Die Menge machts.
Ich hab mal ne schöne Reportage gesehen, da haben die so eine Aktion mit einer Malm-Kommode gefilmt. Und hatten extra Unmengen von Malm-Kommoden da.
Ich glaube, den normalen Weg gehen reicht auch. Vermutlich reicht es sogar, ne Stunde nach Kassenöffnung erst ins Rennen zu gehen.
Eigentlich müsste man sich da echt mit ner Kamera hinstellen und filme, wie alle wie die Bekloppten reinrennen. Allein bei der Vorstellung bekomm ich das Gruseln.
Ikea macht ja solche Aktionen auch, um einen riesen Haufen von den Dingern loszuwerden. Die Menge machts.
Ich hab mal ne schöne Reportage gesehen, da haben die so eine Aktion mit einer Malm-Kommode gefilmt. Und hatten extra Unmengen von Malm-Kommoden da.
Ich glaube, den normalen Weg gehen reicht auch. Vermutlich reicht es sogar, ne Stunde nach Kassenöffnung erst ins Rennen zu gehen.
Eigentlich müsste man sich da echt mit ner Kamera hinstellen und filme, wie alle wie die Bekloppten reinrennen. Allein bei der Vorstellung bekomm ich das Gruseln.
Gruß, MaareMum
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Als es hier die kueche im angebot gab war nix mit mal gemütlich ... warten .... stehen ... rennen ... kind in den einkaufswagen pfeffern u rennen rennen .... finn hat soooo gelacht. Danach mit Küche im wagen gemütlich gefrühstückt
:-D:-D
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- swimfan
- Dipl.-SuT
ich denke auch eher wie angelika. ikea hat hier ein großes einzugsgebiet. sind knapp 100km zum nächsten. aber wir wohnen quasi um die ecke 
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich "will" es mir Samstag antun...
Jetzt hab ich allerdings doch schiss, dass ich keine abje komme.
Angelika war es echt so krass? Wann warst Du da und wieviele Küchen gab es ? Und OT: Wie stehts mit Kaffee?
Jetzt hab ich allerdings doch schiss, dass ich keine abje komme.
Angelika war es echt so krass? Wann warst Du da und wieviele Küchen gab es ? Und OT: Wie stehts mit Kaffee?
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Frage Ikea Kinderküche
Könnt ihr dann bitte berichten, wie der Wettlauf war und ob es echt so voll war und so? So verrückte Aktionen müssen berichtet werden 
Viel Erfolg!
vom Handy aus
Gruß, MaareMum
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich werde berichten... und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht auf wieviel "Theater" ich mich einlassen soll.
Durch Ikea zu rennen, am besten noch mit Gekreische ist mir dann glaub ich doch zu viel
Durch Ikea zu rennen, am besten noch mit Gekreische ist mir dann glaub ich doch zu viel
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Ivh war puhhh ... keine ahnung. War vor osterm 2011 ... gg neun? Dann an der treppe gewartet u mit finn auf dem arm treppe runter gera nt u die Abkürzung geradeaus in die dekoabteilung genommen. die standen vor den kassen. Es waren bestimmt 25-30 aber auch viele viele Hyänen. Bis elf oder so haben die bestellungen angenommen zum Angebots preis. Weiß aber nicht ob das immer so ist. Kaffe .... nä woche?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!