Es sind die Blumen, Raindrops und Mini Bizz der Happy Serie geworden!
SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Ich habe nun den Oberstoff ausgesucht, den einzelnen Teilen zugeordnet und zugeschnitten, damit wäre der komplizierteste Teil erledigt 
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ja, an der Nähmaschine... Sie ist seit 2 Wochen beim Hersteller und braucht mindestens nochmal so lange oder länger.youtee hat geschrieben:Wo ist der Motorschaden? An der Nähmaschine????Momolina hat geschrieben:Dank Motorschaden kann ich nicht mitmachen... So schade.
Ich bringe meine jetzt zum reparieren (wenn ich mich vom Computer lösen kann) - mal sehen, was da los ist.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
4mm hat geschrieben:Ich habe nun den Oberstoff ausgesucht, den einzelnen Teilen zugeordnet und zugeschnitten, damit wäre der komplizierteste Teil erledigt
Ooooooh, Happy-Stoffe
Ich mache meine erstmal zurückhaltender. Hoffentlich bereue ich das nicht, wenn ich so supertolle Taschen sehe...
Ich habe eher dunkle, einfarbige Stoffe gewählt.
Der untere ist für's Futter, damit die Tasche innen nicht so düster ist und ich darin meine Sachen noch finden kann.
LG Leela
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Mein wird innen pink - ist auch nicht düster
Schlichte Taschen kann ich nur auf Bestellung - nicht für mich.
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Urmeline
- hat viel zu erzählen
ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere..... 
- hej-da
- Power-SuTler
Bei der einen Version ist doch ein RV im Boden. Der Stoff, der da drinnen versteckt ist, ist gemeintUrmeline hat geschrieben:ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere.....
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- hej-da
- Power-SuTler
Glaub ich zumindest, ohne es gesehen zu habenhej-da hat geschrieben:Bei der einen Version ist doch ein RV im Boden. Der Stoff, der da drinnen versteckt ist, ist gemeintUrmeline hat geschrieben:ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere.....
-
Urmeline
- hat viel zu erzählen
hihi,
ja hast Recht im Taschenplaner sind Bilder war wohl gestern zu spät das ich es nicht gesehen habe und heute mit wachen Kopf nicht nochmal nachgeschaut....zugeschnitten hab ich schon
ja hast Recht im Taschenplaner sind Bilder war wohl gestern zu spät das ich es nicht gesehen habe und heute mit wachen Kopf nicht nochmal nachgeschaut....zugeschnitten hab ich schon
- hej-da
- Power-SuTler
Ich kämpfe noch mit dem SM. Habe small und medium ausgedruckt. Die Mittlere scheint aber schon total groß zu sein. Und für Stoffe kann ich mich auch nicht so ganz entscheidend..... 
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ich will auch aber ich kann heute nich fleißig sein 
Der kleine Mann schläft nicht mehr in seinem Bett[FLUSHED FACE] letzte Nacht waren wir von 2:30-5:00 wach, dann haben wir ihn mit in unser Bett genommen und schwups ist er eingeschlafen. Vorhin dasselbe. Heute war ich 1Std bei ihm. Nix zu machen. Da leg ich ihn in unser Bett und er schläft ein während ich Zähne putze. Da ich Angst hab, dass er aus dem Bett fällt lieg ich nun neben ihm.
Wir sind hier nicht auf Familienbett eingerichtet, weil die Kids in ihren Betten bisher besser und ruhiger geschlafen haben, als wenn sie bei uns im Wasserbett waren.
Seufz. Sorry für das OT aber ich hatte mich so aufs Nähen gefreut.
Der kleine Mann schläft nicht mehr in seinem Bett[FLUSHED FACE] letzte Nacht waren wir von 2:30-5:00 wach, dann haben wir ihn mit in unser Bett genommen und schwups ist er eingeschlafen. Vorhin dasselbe. Heute war ich 1Std bei ihm. Nix zu machen. Da leg ich ihn in unser Bett und er schläft ein während ich Zähne putze. Da ich Angst hab, dass er aus dem Bett fällt lieg ich nun neben ihm.
Wir sind hier nicht auf Familienbett eingerichtet, weil die Kids in ihren Betten bisher besser und ruhiger geschlafen haben, als wenn sie bei uns im Wasserbett waren.
Seufz. Sorry für das OT aber ich hatte mich so aufs Nähen gefreut.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.