SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
4mm
alter SuT-Hase

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von 4mm »

Ich habe nun den Oberstoff ausgesucht, den einzelnen Teilen zugeordnet und zugeschnitten, damit wäre der komplizierteste Teil erledigt :mrgreen:

Es sind die Blumen, Raindrops und Mini Bizz der Happy Serie geworden!
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

youtee hat geschrieben:
Momolina hat geschrieben:Dank Motorschaden kann ich nicht mitmachen... So schade.
Wo ist der Motorschaden? An der Nähmaschine????
Ich bringe meine jetzt zum reparieren (wenn ich mich vom Computer lösen kann) - mal sehen, was da los ist.
Ja, an der Nähmaschine... Sie ist seit 2 Wochen beim Hersteller und braucht mindestens nochmal so lange oder länger.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LeelaMinzz »

4mm hat geschrieben:Ich habe nun den Oberstoff ausgesucht, den einzelnen Teilen zugeordnet und zugeschnitten, damit wäre der komplizierteste Teil erledigt :mrgreen:

Es sind die Blumen, Raindrops und Mini Bizz der Happy Serie geworden!

Ooooooh, Happy-Stoffe :D 8) WIe schön!

Ich mache meine erstmal zurückhaltender. Hoffentlich bereue ich das nicht, wenn ich so supertolle Taschen sehe... :roll:
Ich habe eher dunkle, einfarbige Stoffe gewählt.
Bild

Der untere ist für's Futter, damit die Tasche innen nicht so düster ist und ich darin meine Sachen noch finden kann.

LG Leela
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Mein wird innen pink - ist auch nicht düster :mrgreen: Schlichte Taschen kann ich nur auf Bestellung - nicht für mich.
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Urmeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Urmeline »

ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere..... :oops:
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Urmeline hat geschrieben:ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere..... :oops:
Bei der einen Version ist doch ein RV im Boden. Der Stoff, der da drinnen versteckt ist, ist gemeint
:mrgreen:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

hej-da hat geschrieben:
Urmeline hat geschrieben:ihr dürft gerne lachen aber ich verstehe nicht was ein Zip-It Seienteil ist also ein normales Seitenteil ist klar aber was ist das andere..... :oops:
Bei der einen Version ist doch ein RV im Boden. Der Stoff, der da drinnen versteckt ist, ist gemeint
:mrgreen:
Glaub ich zumindest, ohne es gesehen zu haben :lol: ich hinke ziemlich hinterher.
Urmeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Urmeline »

hihi,

ja hast Recht im Taschenplaner sind Bilder war wohl gestern zu spät das ich es nicht gesehen habe und heute mit wachen Kopf nicht nochmal nachgeschaut....zugeschnitten hab ich schon :wink:
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Ich kämpfe noch mit dem SM. Habe small und medium ausgedruckt. Die Mittlere scheint aber schon total groß zu sein. Und für Stoffe kann ich mich auch nicht so ganz entscheidend..... :lol:
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich will auch aber ich kann heute nich fleißig sein :(
Der kleine Mann schläft nicht mehr in seinem Bett[FLUSHED FACE] letzte Nacht waren wir von 2:30-5:00 wach, dann haben wir ihn mit in unser Bett genommen und schwups ist er eingeschlafen. Vorhin dasselbe. Heute war ich 1Std bei ihm. Nix zu machen. Da leg ich ihn in unser Bett und er schläft ein während ich Zähne putze. Da ich Angst hab, dass er aus dem Bett fällt lieg ich nun neben ihm.
Wir sind hier nicht auf Familienbett eingerichtet, weil die Kids in ihren Betten bisher besser und ruhiger geschlafen haben, als wenn sie bei uns im Wasserbett waren.
Seufz. Sorry für das OT aber ich hatte mich so aufs Nähen gefreut.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“