RabenelternTuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: RabenelternTuch
ich mags auch nicht so 
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Wird davon jetzt eine neue Farbe gewebt?
Ich kann den Thread bei den Raben nicht öffnen.
Ich kann den Thread bei den Raben nicht öffnen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ich kann den auch nicht aufmachen, aber purpur-silbergrau gibts schon ewig.,... das wurde glaube ich 2009 oder so gewebt - nach den rosa TÜchern.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Leider kann man beim purpur-silber die Rabenfamilie kaum erkennen, der Kontrast ist sehr gering.
Ich hatte hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p2041519 mal Bilder eingestellt.
Von daher, neues Rabentuch gerne, aber in einer anderen Farbe bitte. Ich wäre ja immer noch für rot-weiß *träum*
LG
P.S. Den Thread bei den Raben kann ich auch nicht öffnen...
Ich hatte hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p2041519 mal Bilder eingestellt.
Von daher, neues Rabentuch gerne, aber in einer anderen Farbe bitte. Ich wäre ja immer noch für rot-weiß *träum*
LG
P.S. Den Thread bei den Raben kann ich auch nicht öffnen...
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
-
evi
Ich hab das rosa Rabentuch und finde es wunderschön (aktuell mein Lieblingstuch), allerdings sieht man von der Strichfamilie fast gar nix beim Tragen. Wie schon jemand geschrieben hat liegen die Figuren quer, und ich finde sie auch fast zu groß und somit zu wenige drauf. Mit meiner Kleinen in der WXT sieht man gar nichts davon. Ok, das ändert sich ja vielleicht wenn sie größer wird... 
-
Noeli
- Herzlich Willkommen
Wenn Du ein rosa Rabeneltern hast - ich nehme es Dir gerne ab!Kirschquark hat geschrieben:ich wirke mit dem rosa Rabentuch nicht vergoldet sondern schweinchenpink....
Was waren denn Deine Argumente für eine Neuauflage? (und ganbs nicht eh schon zwei Auflagen von dem rosa Tuch?)
Meine Argumente, oh jeh, da müsste ich die mails noch mal raussuchen, aber unter anderem habe ich geschrieben das mich fast jede Mutter auf den Schal ( das PTT) anspricht und fragt wo es denn Tücher mit so einem schönen Muster und in so tollen Farben gibt. Beim Stilltreff war´s genauso, ich hätte auf Anhieb fünf Tücher verkaufen können. Dann hab ich noch argumentiert das (damals) keine rosa Tücher zu kriegen waren und bei DD alle Tücher die rosa waren sofort weggingen. Auch ja und dann hab ich noch damit argumentiert, das die Farbe ja gerade in sei und man könne ja notfalls vielleicht mal was in apfelgrün mit wollweiss machen.
Alles keine Chance.
Soweit ich mich erinnere gab es tatsächlich zwei Auflagen von den rosanen - die waren auch fast sofort weg, die anderen gingen nicht so gut wie es scheint,...
Ich hoffe, die Antwort ist ausreichend - sonst müsste ich wie gesagt noch mal nach den mails suchen,..