würd gern mal wieder was trinken

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Shiwa
gehört zum Inventar

Re: würd gern mal wieder was trinken

Beitrag von Shiwa »

carrymeclose hat geschrieben: Hihi, ich hab die letzten Abende immer jeweils ein alkoholfreies Bier getrunken. Wäre vorher gar nicht auf die Idee gekommen. Und ich könnte schwören, ich wäre leicht angetrunken gewesen. Es sind ja Mini-Menge an Alkohol da drin. Entweder ich bin schon so sensibel wegen der 2.5 Jahre Pause oder es war Plazebo. Oder die Müdigkeit, die sich niedergelassen hat. Keine Ahnung.
Das ist ja witzig :lol: Bei mir war das ganz genauso. Ich habe ein alkoholfreies Bier getrunken und hatte das Gefühl ich wäre leicht angeheitert. Daraufhin habe ich damit auch wieder aufgehört, weil ich das irgendwie komisch fand, auch wenns gar nicht sein kann. Ich hatte sogar Bier wo extra 0,0 Promille draufstand (gibt es ja mittlerweile). Wird wohl tatsächlich Plazebo gewesen sein. Körper registriert den Geschmack von Bier und hat gelernt, dass er dann betrunken wird :roll:
Naja, jetzt wo ich weiss, das es eh nicht schlimm ist, hab ich mir grad ein alkoholfreies Weizen kaltgestellt. Das erste seit anderthalb Jahren, schmacht :lol:
Bild
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Oh, ich würde auch gerne mal wieder ein alkfreies Bier trinken (oder auch mal ein halbes Glas echtes), ist aber bei mir ein Dinng der Unmöglichkeit. Meine Milchproduktion schlägt so dermaßen darauf an, beim letzten Mal hatte ich tatsächlich nen Milchstau danach.
Dann lieber ein Miniglas Wein. Oder Kindersekt. (Lieber so ne Kinderbrause als das, was sie unter "alkfreiem Sekt" verkaüfen *würg*)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von carrymeclose »

Na dann Prost Mädels. Ich mach mir auch grad ein alkfreies Bier auf!
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ja lustig, das ist bei mir auch immer so (hatte an sylvester alkoholfreien sekt und kam mir auch leicht angetüdelt vor :mrgreen: ) ich glaub das macht die gesellschaft, wenn die anderen was trinken schwappt die stimmung auf einem über... 8)

die haben auf dem oktoberfest mal so einen test gemacht im fernsehen. haben einem tisch den ganzen abend alkoholfreies bier serviert, obwohl sie welches mit alkohol bestellt hatten und die fingen an sich richtig besoffen zu benehmen und wurden dann am ende aufgeklärt, dass sie gar keinen alkohol intus hatten :shock: :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

:lol: peinlich, peinlich!
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“