Wer behauptet, dass WWW besser saugen???
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Wer behauptet, dass WWW besser saugen???
Also meine WWW waren sooooooo voll, da hätte die Wollhose auch nix mehr gehalten 
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Latascha
- Power-SuTler
Welche WWW hast du denn benutzt?
Find das aber einen spannenden Bericht und bin einmal mehr froh, dass ich hier brav weiter mit Stoffis aufstocke
Find das aber einen spannenden Bericht und bin einmal mehr froh, dass ich hier brav weiter mit Stoffis aufstocke
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- missabonum
- alter SuT-Hase
Ich hatte P*mp*rs, weil ich die eben einmal in der Woche brauche.....
und ich will mir nicht soviel www heimtun, die ich eh nicht brauche....
Liebe Grüße
Missa
Missa
-
Billa
- SuT-Sponsor
Beim Großen hat auch keine www über Nacht gehalten - Stoffis mit WollÜH (MF ging auch nicht) ging super.
Am Saugstärksten und am wenigsten auftragend (wobei die natürlich immer noch mehr auftragen wie Tagwindeln, aber für die Saugstärke....) finde ich die Flexitots von Totsbots. Bin ja eigentlich ehr der "Naturfasertyp", aber bei der Windel komme ich nicht vorbei....
Ich weis ja auch einige www-Nutzer, die extra über die Windel eine WollÜH ziehen - es gibt halt einige, die mögen Stoffis nicht.
LG, Bille
Am Saugstärksten und am wenigsten auftragend (wobei die natürlich immer noch mehr auftragen wie Tagwindeln, aber für die Saugstärke....) finde ich die Flexitots von Totsbots. Bin ja eigentlich ehr der "Naturfasertyp", aber bei der Windel komme ich nicht vorbei....
Ich weis ja auch einige www-Nutzer, die extra über die Windel eine WollÜH ziehen - es gibt halt einige, die mögen Stoffis nicht.
LG, Bille
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Stimmt, die von TotsBots sind echt super - mit den neuen Rainbowüberhosen im Kombipack fast unschlagbar 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Billa
- SuT-Sponsor
Glaube ich nicht - Wolle saugt immer noch mit u. MF nichtSagittaria hat geschrieben:Stimmt, die von TotsBots sind echt super - mit den neuen Rainbowüberhosen im Kombipack fast unschlagbar
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Jaaaaaa schon, aber mir saugt es da auch gerne mal den Baumwollschlafi voll und dann das Bett *örks*
Und ich liebe meine Schlafis und Juniors Schlafis
Ich hatte schön öfter nen nassen Schlafi und ein trockenes Kind, das nervt mich irgendwie - auch hat er grade so Speckbeinchen, dass ich keine Woll-ÜH drüber kriege und die nächste Größe kann ich am Bauch dann zweimal drum wickeln
Ich muss schneller stricken, das hilft alles nichts...
Sorry fürs OT
Und ich liebe meine Schlafis und Juniors Schlafis
Ich hatte schön öfter nen nassen Schlafi und ein trockenes Kind, das nervt mich irgendwie - auch hat er grade so Speckbeinchen, dass ich keine Woll-ÜH drüber kriege und die nächste Größe kann ich am Bauch dann zweimal drum wickeln
Ich muss schneller stricken, das hilft alles nichts...
Sorry fürs OT
LIEBE Grüße,
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
missabonum hat geschrieben:meine5 hat geschrieben:aus welchen Windeln und Überhosen besteht dein Nachtpaket?Gestern hatte ich eine dicke Wollüberhose drüber, war auch super....missabonum hat geschrieben: .....
Ich hatte jetzt im Urlaub immer die Popolino ( motherease) mit einer zusätzlichen Hanfeinlage ( Hemp hour long oder eine selbsgenähte) und drüber eine PUL Überhose. Das war nicht besonders dick, o.k. die Windel war morgens sehr schwer und wirklich klitschnaß, aber alles andere war trocken![]()
![]()
![]()
Oder Bindewindel mit einem gefalteten Frotteetuch und Hanfeinlage, ging genauso gut und meiner trinkt nachts z.Zt viel fast einen 3/4 LiterAlso Überhosen eben PUL oder Fleece ( von totsbots), weil ich leider meine schönen dicken Nacht- Wollüberhosen vergessen hatte
![]()
![]()
.......
Ich hatte heute nacht 2 www an plus Frotteeeinlage und PUL Überhose und es war trocken. Nur die 2 www waren vollgesaugt...
Werde mir nun doch noch ne Wollüberhose kaufen ...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Sorry, aber du willst nicht wissen, was ich jetzt für'n Bild im Kopf habmeine5 hat geschrieben:
Ich hatte heute nacht 2 www an plus Frotteeeinlage und PUL Überhose und es war trocken. Nur die 2 www waren vollgesaugt...
Werde mir nun doch noch ne Wollüberhose kaufen ...
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ich kanns mir denkenBess hat geschrieben:Sorry, aber du willst nicht wissen, was ich jetzt für'n Bild im Kopf habmeine5 hat geschrieben:
Werde mir nun doch noch ne Wollüberhose kaufen ...![]()
LG
Unsichtbar
Unsichtbar