Nachtwindel gesucht

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Thia
alter SuT-Hase
Re: Nachtwindel gesucht

Beitrag von Thia »

Sagittaria hat geschrieben:Die Sweet Lili Night ist doch ne Höschenweindel, oder? Ich meine dafür brauchst Du ne ÜH :wink:
Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrt :lol: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

So, bei uns sind ja jetzt zwei Bumhugger eingezogen: Die ersten beiden Testnächte liefen sehr gut! :D
Relativ kleines Windelpaket, tolle Saugleistung (wobei sie aber auch recht selten gestillt hat die Nächte).

Ob das nun wirklich UNSERE Nacht-Windel ist, weiß ich noch nicht. Aber bleiben dürfen sie auf jeden Fall! :D
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Thia hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben:Die Sweet Lili Night ist doch ne Höschenweindel, oder? Ich meine dafür brauchst Du ne ÜH :wink:
Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrt :lol: 8)
Nein, die Sweet lili night ist eine AIO. Nur hat sie über dem PUL außen noch eine Fleeceschicht, das wasserabweisend wirkt. Dadurch sieht man dann nichts vom Pul. Man braucht keine ÜH :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ahh, o.k. danke für die Aufklärung :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Sunny09 hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:
Nein, die Sweet lili night ist eine AIO. Nur hat sie über dem PUL außen noch eine Fleeceschicht, das wasserabweisend wirkt. Dadurch sieht man dann nichts vom Pul. Man braucht keine ÜH :wink:
Super, vielen, vielen Dank!!! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Thia hat geschrieben:
Sunny09 hat geschrieben:
Thia hat geschrieben: Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrt :lol: 8)
Super, vielen, vielen Dank!!! :)
Sach ich doch, Mädels! :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“