Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrtSagittaria hat geschrieben:Die Sweet Lili Night ist doch ne Höschenweindel, oder? Ich meine dafür brauchst Du ne ÜH
Nachtwindel gesucht
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Re: Nachtwindel gesucht
So, bei uns sind ja jetzt zwei Bumhugger eingezogen: Die ersten beiden Testnächte liefen sehr gut!
Relativ kleines Windelpaket, tolle Saugleistung (wobei sie aber auch recht selten gestillt hat die Nächte).
Ob das nun wirklich UNSERE Nacht-Windel ist, weiß ich noch nicht. Aber bleiben dürfen sie auf jeden Fall!
Relativ kleines Windelpaket, tolle Saugleistung (wobei sie aber auch recht selten gestillt hat die Nächte).
Ob das nun wirklich UNSERE Nacht-Windel ist, weiß ich noch nicht. Aber bleiben dürfen sie auf jeden Fall!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Nein, die Sweet lili night ist eine AIO. Nur hat sie über dem PUL außen noch eine Fleeceschicht, das wasserabweisend wirkt. Dadurch sieht man dann nichts vom Pul. Man braucht keine ÜHThia hat geschrieben:Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrtSagittaria hat geschrieben:Die Sweet Lili Night ist doch ne Höschenweindel, oder? Ich meine dafür brauchst Du ne ÜH![]()
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ahh, o.k. danke für die Aufklärung 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Thia
- alter SuT-Hase
Super, vielen, vielen Dank!!!Sunny09 hat geschrieben:Nein, die Sweet lili night ist eine AIO. Nur hat sie über dem PUL außen noch eine Fleeceschicht, das wasserabweisend wirkt. Dadurch sieht man dann nichts vom Pul. Man braucht keine ÜHThia hat geschrieben:Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrtSagittaria hat geschrieben:Die Sweet Lili Night ist doch ne Höschenweindel, oder? Ich meine dafür brauchst Du ne ÜH![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Sach ich doch, Mädels!Thia hat geschrieben:Super, vielen, vielen Dank!!!Sunny09 hat geschrieben:Nein, die Sweet lili night ist eine AIO. Nur hat sie über dem PUL außen noch eine Fleeceschicht, das wasserabweisend wirkt. Dadurch sieht man dann nichts vom Pul. Man braucht keine ÜHThia hat geschrieben: Genau das fragte ich ja schon ne Seite früher und da hieß es, sie braucht keine ÜH - nun bin ich komplett verwirrt![]()
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)