DER kann sich dann erstmal in den A**** beißen
Wenn die Auktion aber leider erst nachher vorbei ist und es die Fische regulär bei DD gibt, dann befürchte ich, dass die VERkäuferin auf den Fischen sitzen bleibt....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich bin ja der Meinung, dass bei einem Fischetuch auf jeden Fall blau, petrol oder sowas dabei sein sollte, sonst wirkt es komisch.piranha hat geschrieben:richtig. mehr farbe bittechamomillas hat geschrieben:oooh schade.. mir geht das ganze petrol so langsam ein bisschen auf den keks![]()
didy, warum nicht mal ein bisschen mehr mit den farbtöpfen spielen, zb grün oder rot?
Aber dann müsste die Kombi ja schwarz und ein heller Ton sein. Es gab ja nur perlmutt und papaya in Kombi mit schwarz.Leila hat geschrieben:Ich dachte, die grünen Nautili waren gefärbt?
Das glaub ich schon jetzt.Casbas hat geschrieben:Wenn die Auktion aber leider erst nachher vorbei ist und es die Fische regulär bei DD gibt, dann befürchte ich, dass die VERkäuferin auf den Fischen sitzen bleibt....
Ich denke auch! Denn sie hat ja bei DD nachgefragt!Blümchen hat geschrieben:Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?
Das hab ich mir auch schon gedacht. Es stand ja erst spaeter dabei.Blümchen hat geschrieben:Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?
Das stimmt.Maikäferchen hat geschrieben:Ich frag mich nur, wenn es tatsächlich die dunklere Version wird, wieso nennen sie es dann genauso wie die anderen Fische????![]()
Das muss ja dann zu Verwirrungen führen!
Ich finde nicht, dass es negativ ist, DD sowas zu unterstellen, sondern eher positiv... Vielleicht wollen sie halt nur vermeiden, dass sich Verkäuferin und Käuferin beschweren und es großes Theater gibt, weil es das TT bald zu kaufen gibt... Aber das sind halt nur Spekulationen!*Melli* hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon gedacht. Es stand ja erst spaeter dabei.Blümchen hat geschrieben:Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?Na, wir wollen DD mal nichts unterstellen.
Ja die Goldfische sind wohl das Optimum an Glanz und EleganzAndrea hat geschrieben:Ich fänd Petrolbratfisch besser. Ich mein ich find die Fische ja toll. Aber was Petrol angeht..sind die Goldfische irgendwie schwer zu toppen und die Honig Petrol Wollfischis auch. Da geht schwer noch was....