Neuauflage Fische p/e

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neuauflage Fische p/e

Beitrag von Casbas »

und wenn jetzt jemand bei Ebay diese ominöse Probewebung der Petrolfische für horrendes Geld kauft und dann kommt das gleiche Tuch regulär raus....

DER kann sich dann erstmal in den A**** beißen :lol: :lol: :lol:

Wenn die Auktion aber leider erst nachher vorbei ist und es die Fische regulär bei DD gibt, dann befürchte ich, dass die VERkäuferin auf den Fischen sitzen bleibt....

:runzel
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

piranha hat geschrieben:
chamomillas hat geschrieben:oooh schade.. mir geht das ganze petrol so langsam ein bisschen auf den keks :roll:

didy, warum nicht mal ein bisschen mehr mit den farbtöpfen spielen, zb grün oder rot?
richtig. mehr farbe bitte
Ich bin ja der Meinung, dass bei einem Fischetuch auf jeden Fall blau, petrol oder sowas dabei sein sollte, sonst wirkt es komisch. :? Die Siena-Fische sind zwar wunderschön und total toll, aber typisch Fische ist es nicht für mich. :runzel
Die roten Zombi-Fische fand ich zum Beispiel total abgefahren! :shock:

Leila hat geschrieben:Ich dachte, die grünen Nautili waren gefärbt?
Aber dann müsste die Kombi ja schwarz und ein heller Ton sein. Es gab ja nur perlmutt und papaya in Kombi mit schwarz. :|
Außerdem ist das Tuch in der Kategorie "Unikate/Probewebungen" einsortiert. :wink:

Casbas hat geschrieben:Wenn die Auktion aber leider erst nachher vorbei ist und es die Fische regulär bei DD gibt, dann befürchte ich, dass die VERkäuferin auf den Fischen sitzen bleibt....

:runzel
Das glaub ich schon jetzt. :? Es wird wohl niemand das Tuch kaufen, wenn er weiß, dass es nochmal rauskommen soll. Es sei denn, er ist sooo ATTA, dass er unbedingt diese eine Probewebung vom Oktober 08 haben muss.
Aktuell steht es bei 203 Euro, ich bin sehr gespannt, ob es überhaupt noch weiter hochgeht. :?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Blümchen

Beitrag von Blümchen »

Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Ich frag mich nur, wenn es tatsächlich die dunklere Version wird, wieso nennen sie es dann genauso wie die anderen Fische???? :shock:

Das muss ja dann zu Verwirrungen führen! :?
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Blümchen hat geschrieben:Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?
Ich denke auch! Denn sie hat ja bei DD nachgefragt!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Blümchen hat geschrieben:Vielleicht hat Didy das veröffentlich damit der Preis für das 2008er Tuch nicht so hoch geht?
Das hab ich mir auch schon gedacht. Es stand ja erst spaeter dabei. :runzel Na, wir wollen DD mal nichts unterstellen. ;-)
Maikäferchen hat geschrieben:Ich frag mich nur, wenn es tatsächlich die dunklere Version wird, wieso nennen sie es dann genauso wie die anderen Fische???? :shock:

Das muss ja dann zu Verwirrungen führen! :?
Das stimmt. :? Die von 2008 hießen nur "petrol", oder? Stand zumindest so auf dem Schildchen, wenn mich nicht alles taeuscht. Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen! *hibbel*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Ich hätt aber doch so gern die Mai 1009er Fische :?
Ach verflixt, ich denke auch es werden die Probewebfische werden :lol:
Ich fänd den Namen:
Petrolprobefische passend :lol:
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

*Melli* hat geschrieben:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Es stand ja erst spaeter dabei. :runzel Na, wir wollen DD mal nichts unterstellen. ;-)
Ich finde nicht, dass es negativ ist, DD sowas zu unterstellen, sondern eher positiv... Vielleicht wollen sie halt nur vermeiden, dass sich Verkäuferin und Käuferin beschweren und es großes Theater gibt, weil es das TT bald zu kaufen gibt... Aber das sind halt nur Spekulationen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich fänd Petrolbratfisch besser. Ich mein ich find die Fische ja toll. Aber was Petrol angeht..sind die Goldfische irgendwie schwer zu toppen und die Honig Petrol Wollfischis auch. Da geht schwer noch was....
Liebe Grüsse, Andrea
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Andrea hat geschrieben:Ich fänd Petrolbratfisch besser. Ich mein ich find die Fische ja toll. Aber was Petrol angeht..sind die Goldfische irgendwie schwer zu toppen und die Honig Petrol Wollfischis auch. Da geht schwer noch was....
Ja die Goldfische sind wohl das Optimum an Glanz und Eleganz :D das sage ich mir auch immer. Aber die 2009 Petrol-Fische sind auf ihre Art so toll. Hach das schlimme an den Fischen ist das sie fast immer gut ausschauen.

Ich finde es gut das DD die Nachfrage erkannt hat, als die Petrol-Fische bei den Sonderpreisen waren ging es ja immer voll ab,... :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“