mmh, das mag sein.... aber ich bin eher der typ mensch, der ungern aus der masse heraussticht.... deshalb fühle ich mich mit blauen jeans zwischen anderen blauen jeans eigentlich ganz wohl....jabberwocky hat geschrieben:sagt mal ihr Jeans-typen, stört euch das nicht, bzw kommt euch das nicht komisch vor, dass fast alle Menschen Jeans (meistens in schattierungen verschiedener Blaus) tragen? Wenn ich manchmal viele Menschen auf einen Haufen sehe und dann haben alle blaue Beine... naja, ich muss immer innerlich ein bisschen kichern.. also von mir aus könnt ihr tragen was ihr wollt, ich hab nix gegen Jeansträgerich finds nur so seltsam.
meine mutti ist z.b. auch jemand, die gern bisschen ausgefallenere sachen anzieht. wenn sie mal jeans trägt, dann müsen die meist noch applikationen, steinchen, nieten,.... haben. so einfache 0-8-15 hosen die 90% der anderen leute auch tragen, mag sie auch nicht.... und als ich noch jünger war und meine eltern meinten, meine kleiderwahl noch beeinflußen zu können, wurde ich auch oft zu solchen kleidungsstücken überredet, aber wohl gefühlt hab ich mich darin nie.... für mich muss es eher schlicht sein....
aber zum glück gibts ja unterschiedliche geschmäcker...