Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Käthe
alter SuT-Hase

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Käthe »

Yo. Wollte auch noch was schreiben..

Das:

Eingang durchs Klo äh also Bad ist also erträglich? 😅
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Der Pool reißts raus, ja.
Und wenn beim nächsten Mal die Kinder auf dem Schlafsofa und der Mann im Bett schläft, auch für ihn 🙊
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Sisqi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sisqi »

Meine Schwiegermutter hatte K1 diesen Urlaub schon länger versprochen und die Zeit so vorgegeben, ungünstig aber K1 wäre explodiert, wenn wir es nicht erlaubt hätten.
Außerdem kommt K1, laut ihr, eh immer viel zu kurz. :roll:

Das mit den Klo hatte ich auch gedacht. :lol: Aber die Poolbilder sind schon toll!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Sisqi hat geschrieben: 25.08.2025, 22:06 Wow, was für ein Schreck! Gut, dass nichts passiert ist.

K1
… ist heute aus dem Urlaub mit Oma zurück gekommen. Bräucht jetzt eigentlich ein paar Tage um wieder runter zu kommen, aber morgen ist Ferienabschlussfrühstück und übermorgen fängt hier wieder die Schule an.

K3
… ist schon ganz hibbelig ob der Einschulung am Donnerstag. Hat gestern mit mir diskutiert, ob über-über-morgen Donnerstag ist oder nicht. War felsenfest der Überzeugung, dass mit jedem „über-„ ein Tag übersprungen wird.
:lol: wirklich, 1zu1 genau so!
K1 wird gleich von mir vom Kurzurlaub von Oma abgeholt. Hat dann auch erst mal ein Reset nötig, wobei es bei den letzten Malen nicht mehr ganz so schlimm war. Aber Oma hat es geschafft, die Ferienschlafzeit vorzuziehen, dass sollte dann heute Abend reibungslos klappen. Juhu

K2 ist super super aufgeregt und fragt mehrmals, ob es jetzt über-übermorgen soweit ist, überüberübermorgen und jeder in der Straße bekommt es erzählt.
War gestern schon einige Zeit früher im Bett als die letzten Tage und hat vor 9 geschlafen. Schläft immer noch. Ah ne, ich höre sie gerade...

Wird morgen von mir geweckt, um den Großen zur Schule zu begleiten "um den Schulweg zu üben". Vielleicht klappt es dann am Donnerstag.

Was ist bei euch Ferienabschlußfrühstück? Das hört sich toll an. Geboren aus der Idee könnte ich mir ein Schulstart Frühstück vorstellen. Vielleicht hole ich Brötchen oder mache Crêpes
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

... haben sich heute Abend Filmeabend so richtig mit Popcorn und so gewünscht
... dürften sich also heute erst im Kletterwald austoben und dann gemütlich Film gucken

(das Beste ist ja, dass ich da nicht mit klettern sondern bei der kleinen nur am Boden dabei sein muss und der Rest kann eh sein Ding machen)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Kieselstein
alter SuT-Hase

Beitrag von Kieselstein »

… steckt abends seine Nase in meine Achselhöhle und murmelt: „Du riechst so gut, Mama“
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Kieselstein hat geschrieben: 26.08.2025, 15:13 … steckt abends seine Nase in meine Achselhöhle und murmelt: „Du riechst so gut, Mama“
So eins hab ich hier auch 😅
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Mau
Profi-SuTler

Beitrag von Mau »

…wollte heute mit meinem Partner zum Eltern-Kind-Turnen und nicht mit mir 😢
Jetzt hole ich die beiden zumindest ab…
Mini 4/21 <3
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Kieselstein hat geschrieben: 26.08.2025, 15:13 … steckt abends seine Nase in meine Achselhöhle und murmelt: „Du riechst so gut, Mama“
Das kenn ich auch. Plus den Nachsatz "...sogar wenn du schwitzt, nicht so wie Papa, der stinkt dann total".
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

(klein)
... wollte nicht mit ans Meer (10min Fußweg von hier)
... Hatte Langeweile alleine im Ferienhaus
... Hat die Wäsche von der Leine genommen und zusammengelegt 👍
... Hat sich dafür seinen tonuino mit in den Garten genommen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“