Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Lovelycats2
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Lovelycats2 »

Kennt jemand die Bliings Schuh-Blink-Dinger zum Auffädeln auf den Schuh? Taugen die was oder gibt's eine andere Alternative für Kinder die DRINGEND Blinkeschuhe wollen, aber von der bösen Mama nur langweilige Barfußschuhe bekommen?
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

hmpfchen hat geschrieben: 01.04.2026, 22:03 Ich nehme davon immer die 1kg-Eimer, wo Joghurt drin war. Kann in die Spülmaschine, verliert aber Farbe vom Aufdruck. Irgendwann sind die Eimer durch, aber dann nehme ich den nächsten.
This. Wobei mir die Joghurteimer tatsächlich einen ticken zu klein waren und ich jetzt den 5kg Rollfondant Eimer nutze, nachdem das Fondant leer war. Aber ich wäre auch nie mit einem Teller ausgekommen 🫣
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
memale
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von memale »

Wir haben für den Kompost einen Emaille Komposteimer mit Deckel. Da passen glaube ich 5 Liter rein und er wandert regelmäßig in die Spülmaschine. Ich wollte was „hübscheres“ als Joghurteimer oder Schüssel, da er bei uns immer auf der Arbeitsplatte steht. Mittlerweile hat er aber leider ein paar Abplatzer, da die Kinder auf dem Weg zum Hühnerkompost immer irgendwo damit gegenrennen.
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
GemeineEsche
Miss SuTiversum

Beitrag von GemeineEsche »

GemeineEsche hat geschrieben: 30.03.2026, 12:36 Ich hätte Interesse an einer Doppelschaukel aus Holz. Hier im Baumarkt gibt es ein Modell von Weka, aber das hat quadratische Stämme und mir würden runde besser gefallen. Am besten unregelmäßige in Naturoptik aber da hab ich bisher irgendwie nur Spielplatz Schaukeln für 2.000+€ gesehen.
Hat hier noch jemand eine Idee? :)
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“