Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
mojo
- Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
ich bin seit mindestens einem dreivierteljahr sehr zufrieden mit einer von nabaji von Decathlon. es ist halt wichtig, das man keinesfalls die Scheiben von innen berührt, das macht die Beschichtung kaputt.
Flosse: finfun wurde uns zumindest nach dem einen Kurs, den K1 mal gemacht hat, von der Leitung empfohlen. habe aber sonst keine eigene Erfahrung damit
Flosse: finfun wurde uns zumindest nach dem einen Kurs, den K1 mal gemacht hat, von der Leitung empfohlen. habe aber sonst keine eigene Erfahrung damit
- toktok
- Power-SuTler
Ach so - Spucke verreiben und locker ausspülen, dann Gläser trocknen lassen funktioniert aber wunderbar!
Manche machen das wohl auch mit Babyshampoo.
Manche machen das wohl auch mit Babyshampoo.
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
-
muh
- alter SuT-Hase
Ich hab die Speedo Women's Biofuse 2.0 und die beschlägt meistens nicht und manchmal dann doch. Ich blicke noch nicht durch woran das dann liegt. Aber vor allem ist die dicht und drückt nicht, das hab ich schon lange genug gesucht.
2011
2013
2017
2013
2017
- mahemi
- alter SuT-Hase
Ich teste seit 6 Wochen die Arena Air bold swipe. Funktioniert ganz gut.
Aber jede Brille wird irgendwann beschlagen - das ist halt nur eine Beschichtung, die das verhindert und die nutzt sich ab.
Der Schwimmertip ist Spucke...
Aber jede Brille wird irgendwann beschlagen - das ist halt nur eine Beschichtung, die das verhindert und die nutzt sich ab.
Der Schwimmertip ist Spucke...
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
sandra86
- Profi-SuTler
Ein Fitnessarmband. Die mittlere wünscht sich eins, Schritte zählen, vielleicht Puls und Schlaf... Mehr muss es gar nicht können. Ein Handy hat sie also Verbindung mit App wäre möglich.
Teuer sollte es nicht sein, ich glaube das Interesse wird nicht ewig wären... Hat jemand einen Tipp?
Teuer sollte es nicht sein, ich glaube das Interesse wird nicht ewig wären... Hat jemand einen Tipp?
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
-
Tyaris
- Power-SuTler
... Ein Trampolin für den Garten. Welche Größe ist denn sinnvoll?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- GemeineEsche
- Miss SuTiversum
Ich hab leider weder Tipps zu Fitnessuhren noch zu Trampolinen. Bei Trampolin hätte ich jetzt noch die Frage, welche Art das sein soll? So eins zum Aufstellen mit Netz? Dürfen bei euch Kinder zu zweit rein? Wenn ihr das strikt verbietet muss es mMn nicht sooo groß sein, also unsere Nachbarn haben ein echt riesiges (4m?) und ein Kind wirkt darin etwas verloren. Aber kommt vielleicht auch drauf an wie man springt.
Ich hätte Interesse an einer Doppelschaukel aus Holz. Hier im Baumarkt gibt es ein Modell von Weka, aber das hat quadratische Stämme und mir würden runde besser gefallen. Am besten unregelmäßige in Naturoptik aber da hab ich bisher irgendwie nur Spielplatz Schaukeln für 2.000+€ gesehen.
Ich hätte Interesse an einer Doppelschaukel aus Holz. Hier im Baumarkt gibt es ein Modell von Weka, aber das hat quadratische Stämme und mir würden runde besser gefallen. Am besten unregelmäßige in Naturoptik aber da hab ich bisher irgendwie nur Spielplatz Schaukeln für 2.000+€ gesehen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Mein Großer hat eine Samsung Galaxy fit3 und ist zufrieden. Er hat sie für Schlaftracking und Wecker (Medis) bekommen, das funktioniert gut. Schritte trackt sie recht verlässlich, Pulsanzeige passt. Ansonsten kann sie nicht viel, muss sie aber bei uns auch nicht. Und sie ist nicht so riesig am Kinderhandgelenk.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Wir haben gerade eines gekauft (Weihnachtsgeschenk der Großeltern). Eigentlich wäre uns ein im Boden eingelassenes an liebsten gewesen. Da hatten wir aber Bedenken, dass wir da ständig einen See in der Grube stehen haben. Es ist tendenziell sehr feucht hier, es gibt einen Entwässerungsgraben rings uns Grundstück. Deshalb ist es eines auf Beinen geworden. Ich habe eine von Berg genommen ohne weitere Alternativen anzuschauen, weil zwei befreundete Familien damit seit Jahren sehr zufrieden sind. Wir haben das größte ovale Maß genommen. Für unsere Kinder passt es mit der Größe bisher gut so. Ich erlaube auch mehrere Kinder gleichzeitig. Dass das eine erhöhte Risiko birgt, ist mir bewusst. Sie lieben das aber sehr, spielen teilweise auch mit Bällen darauf oder üben Ratschlag u. ä..Tyaris hat geschrieben: 30.03.2026, 10:40 ... Ein Trampolin für den Garten. Welche Größe ist denn sinnvoll?
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).