Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Moderatoren: Toony, Momolina

Loria
ist gern hier dabei

Re: Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Beitrag von Loria »

Wie geht es euch allen?

Am Ende des letzten Jahres haben doch einige mehr hier geschrieben!
Prilblume?
Gincel?
Cascais?
Elda?
Seit ihr auch noch die Wartezeit eingermassen sinnvoll am überbrücken? Oder seit ihr schon zu den Wunschkindern umgezogen?

Menschenkind, wie läufts mit den Vorbereitungen für die Hochzeit?

Und unsere Schwangeren? Konntet ihr schon schlagende Herzen sehen?
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Wir haben unsere Hochzeit heute angemeldet und heiraten in einem Monat :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten hibbeln wir und das warten finde ich irgendwie noch "schlimmer"(naja schlimmer, aber aufregender) als das warten auf die Hibbelzeit.

Also ich warte noch mit euch mit.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cascais
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cascais »

Ich bin auch noch da :)

Bei uns war ja Sommer nächsten Jahres als Startdatum angepeilt, weil mein Freund nicht früher wollte. Jetzt hat er mir (an Valentinstag) eröffnet, dass wir auch schon früher, so gegen Mai diesen Jahres, hibbeln können. Ich bin ziemlich aufgeregt und hab noch größere Angst, dass er es sich anders überlegt. Daher versuche ich (erfolglos), das Thema zu verdrängen 8)

Ansonsten hibble ich erst einmal gespannt mit Feuerkind mit :)
Mit Maiwunder im Arm und zwei Sternchen im Herzen *12 und 13. SSW*
Taly1990
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taly1990 »

Huhu...gestern beim arzt gewesen und leider noch kein schlagendes herz, da der ES anscheinend 3 bis 4 tage später war....somit bin ich nun erst 6+0!

Also hoffen wir mal, dass in 3 wochen alles gut ist, denn eine schwarze blase ist unbefriedigend!

Feuerkind das wird alles!:-)

Cascais das kenne ich....bei uns hieß es ja auch erst, dass wir im januar 2014 anfangen und dann stand er als ich mir einen neue packung von der pille holen musste mitte November plötzlich vor mir und meinte "komm, wir fangen jetzt schon an!"
Da war ich auch sehr skeptisch aber denk positiv und ich drücke die Daumen, dass er seine Meinung nicht ändert:-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Loria
ist gern hier dabei

Beitrag von Loria »

Wow Feuerkind, die Zeit rast... erst hast du noch geschrieben, dass ihr heiraten werdet und nun ist es schon fast soweit :D Ich glaube dir sofort, dass die Hibbelzeit schlimmer ist wie die Zeit davor! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du heute kein Besuch von Tante Rosa bekommen hast 8) Immerhin kannst du die Hibbelzeit jetzt mit den Hochzeitsvorbereitungen und der Vorfreude darauf etwas überbrücken!

Huhu Cascais, schöne Neuigkeiten! Mai ist ja schon bald!

Achje, auch mit dem positiven Test hat das Warten noch kein Ende... Ab wann sieht man das schlagende Herz? Taly, ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles i.O!
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Määäädels wie geht es euch?

Wir sind nun mittlerweile verheiratet und den rest seht ihr in meiner Signa :lol:
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Feuerkind, wie schöööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für die Schwangerschaft! :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Bild
TB NRW GK 10/12
Taly1990

Beitrag von Taly1990 »

Hey ihr lieben:-)

Cosima du folgst feuerkind und mir auch noch:-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Cascais
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cascais »

Feuerkind, Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft! Ich hoffe, du hast eine unbeschwerte Zeit.
Uns geht's gut. Den Bastelstart haben wir auf Juni odr Juli verschoben, weil es gerade jobmäßig gut läuft. Aber ist ja trotzdem bald :)

Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
Mit Maiwunder im Arm und zwei Sternchen im Herzen *12 und 13. SSW*
Loria
ist gern hier dabei

Beitrag von Loria »

Feuerkind, herzliche Gratulation! Hattet ihr einen schönen Tag am 29.? Hat das Kleid noch gepasst?
Drei aus dem Thread, die aktiv mit Hibbeln begonnen haben, und alle innerhalb des ersten, bzw innerhalb sehr kurzer Zeit schwanger geworden sind! Ich hoffe dieses Phänomen hält an, bis wir alle soweit sind 8)

Im Moment fällt mir das Warten nicht schwer, und kann den Wunsch ohne gross zu Leiden noch einige Monate aufschieben :) bin gespannt wie schnell es wieder anders ist 8)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“