Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Mystiki »

laut FB wird es wohl bald was neues geben :mrgreen: ich hoffe es gefällt mir, dann kann ich es dem Bauch-Mädi kaufen 8)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

oh oh oh! *hibbel*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich hibbel mal mit, bin auch ahnungslos was kommen wird :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich hätte ja auch so gern mal ein Kokadi. Aber bisher waren mir viele Muster irgendwie etwas zu "verspielt".
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Ich hoffe, es ist UNSER Tuch, was kommen wird.....ich durfte mir ja nach dem Shooting eins aussuchen und hab eins gewählt, das noch nicht erschienen ist......nun sitzt ich seit November auf glühenden Kohlen! *hibbelhibbelhibbelhibbel*
Mmmh, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das als nächstes doch eher was für Jungenmamis kommen dürfte..... :roll: Mmmmmmh, ist spannend!
Bin auch gespannt, welches Schätzchen im neuen Tuch zu sehen sein wird, vielleicht endlich mal Johanna? Die fehlt ja noch....
Bild
TB NRW GK 10/12
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

das klingt doch schon mal gut!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

gestern ist mein verspaetetes Weihnachtsgeschenk ja endlich angekommen, die Dioritesterne... hmm hmm hmm, aaaaaaaaaber ich wuerde sie denke ich noch immer fuer Anker gehen lassen... :D
:D
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

cosima83 hat geschrieben:Ich hoffe, es ist UNSER Tuch, was kommen wird.....ich durfte mir ja nach dem Shooting eins aussuchen und hab eins gewählt, das noch nicht erschienen ist......nun sitzt ich seit November auf glühenden Kohlen! *hibbelhibbelhibbelhibbel*
Mmmh, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das als nächstes doch eher was für Jungenmamis kommen dürfte..... :roll: Mmmmmmh, ist spannend!
Bin auch gespannt, welches Schätzchen im neuen Tuch zu sehen sein wird, vielleicht endlich mal Johanna? Die fehlt ja noch....
Jaaa, das hoffe ich auch... Aber ich hoffe auf unser Tuch, das ja soweit ich mich erinnere ein anderes als eures ist *lach* Dann würds auch passen mit Johanna als Model, den mit dem wurde sie auf jeden Fall fotografiert :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Ja, ich hab mich doch für das andere entschieden. Mal schauen, wer von uns sein Tuch zuerst bekommt.....wenn deins kommt, kann ich ja auch schon bald Tragefotos zeigen, von Finchens Mittagsschlaf damal..... :lol:
Bild
TB NRW GK 10/12
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

...schön gemein.....jetzt bin ich total gespannt....wenn auch erstmal nicht Kaufsüchtig!!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“