Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
laut FB wird es wohl bald was neues geben
ich hoffe es gefällt mir, dann kann ich es dem Bauch-Mädi kaufen 
-
Toncks
- gehört zum Inventar
oh oh oh! *hibbel*
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hibbel mal mit, bin auch ahnungslos was kommen wird 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Lösche Benutzer 5914
Ich hätte ja auch so gern mal ein Kokadi. Aber bisher waren mir viele Muster irgendwie etwas zu "verspielt".
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hoffe, es ist UNSER Tuch, was kommen wird.....ich durfte mir ja nach dem Shooting eins aussuchen und hab eins gewählt, das noch nicht erschienen ist......nun sitzt ich seit November auf glühenden Kohlen! *hibbelhibbelhibbelhibbel*
Mmmh, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das als nächstes doch eher was für Jungenmamis kommen dürfte.....
Mmmmmmh, ist spannend!
Bin auch gespannt, welches Schätzchen im neuen Tuch zu sehen sein wird, vielleicht endlich mal Johanna? Die fehlt ja noch....
Mmmh, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das als nächstes doch eher was für Jungenmamis kommen dürfte.....
Bin auch gespannt, welches Schätzchen im neuen Tuch zu sehen sein wird, vielleicht endlich mal Johanna? Die fehlt ja noch....
- Zhea
- Power-SuTler
das klingt doch schon mal gut!
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
gestern ist mein verspaetetes Weihnachtsgeschenk ja endlich angekommen, die Dioritesterne... hmm hmm hmm, aaaaaaaaaber ich wuerde sie denke ich noch immer fuer Anker gehen lassen... 
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Jaaa, das hoffe ich auch... Aber ich hoffe auf unser Tuch, das ja soweit ich mich erinnere ein anderes als eures ist *lach* Dann würds auch passen mit Johanna als Model, den mit dem wurde sie auf jeden Fall fotografiertcosima83 hat geschrieben:Ich hoffe, es ist UNSER Tuch, was kommen wird.....ich durfte mir ja nach dem Shooting eins aussuchen und hab eins gewählt, das noch nicht erschienen ist......nun sitzt ich seit November auf glühenden Kohlen! *hibbelhibbelhibbelhibbel*
Mmmh, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das als nächstes doch eher was für Jungenmamis kommen dürfte.....Mmmmmmh, ist spannend!
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, ich hab mich doch für das andere entschieden. Mal schauen, wer von uns sein Tuch zuerst bekommt.....wenn deins kommt, kann ich ja auch schon bald Tragefotos zeigen, von Finchens Mittagsschlaf damal..... 
- Marigold
- gehört zum Inventar
...schön gemein.....jetzt bin ich total gespannt....wenn auch erstmal nicht Kaufsüchtig!!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/