Darf ich nicht mehr stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Darf ich nicht mehr stillen?
Danke euch
! Stimmt schon, die Kleine ist so ein Genussnuckler, das wird sie wohl nicht so schnell aufgeben wollen. Aber man macht sich halt Gedanken wenn das Kind sich aufs Essen stuerzt als haette sie Baerenhunger. Dann warte ich mal ab und halte die Brust allzeit bereit
.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Nur mal am Rande: mein "Großer" hat das Essen grad wieder fast vollständig eingestellt und stillt quasi voll...
So viel zum Thema... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
kicka
marlene ist jetzt 16 monate alt und stillt wo sie nur kann - vor - während - nach ihren mahlzeiten 
heute noch vor ungläubigen müttern zwischen 2 bratwürsten
hätte ich NIE gedacht, dass ich das mit so einem selbstbewusstsein und dem gewissen machen würde, dass es nämlich genau richtig ist
dank SUT!!
gggggglg kicka
hätte ich NIE gedacht, dass ich das mit so einem selbstbewusstsein und dem gewissen machen würde, dass es nämlich genau richtig ist
dank SUT!!
gggggglg kicka
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
kicka hat geschrieben:marlene ist jetzt 16 monate alt und stillt wo sie nur kann - vor - während - nach ihren mahlzeiten
dank SUT!!
gggggglg kicka
RICHTIG SO!!!!
Ich hoffe ich kann das auch mal!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Weiß wer wo ich die Bücher noch bekomme,da ich ja in Österreich wohne?Iris hat geschrieben:Ja, der Gonzalez ist super. Der nimmt einfach den Druck raus.
Allerdings findet man bei ihm keine echte Anleitung zur (stillfreundlichen) Beikosteinführung. Hierzu würde ich Dir die Broschüre "Beikost für das gestillte Kind" ans Herz legen (für ca. 3 Euro im AFS-Shop und in vielen AFS-Stillgruppen erhältlich) oder das Buch "Babyernährung gesund & richtig: B(r)eikost und Fingerfood nach dem 6. Lebensmonat" von Gabi Eugster, erschienen im Elsevier-Verlag.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.