Mit was putzt Ihr den Po?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mit was putzt Ihr den Po?

Beitrag von jeannex »

Sajuri hat geschrieben:Angeregt durch diesen Thread hab ich heute (ich hätte feuchttücher kaufen müssen) mullwaschlappen gekauft und so trockene tücher :D

Man spart sich ja auch ein bisschen was denke ich :wink: Und was man sich spart kann man in windeln investieren 8)
Sajuri denkt da praktisch *hihi* Sorry, aber ich mußte grad echt schmunzeln.

Wir sind schon ein verrückter Haufen! :lol:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

jeannex hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:Angeregt durch diesen Thread hab ich heute (ich hätte feuchttücher kaufen müssen) mullwaschlappen gekauft und so trockene tücher :D

Man spart sich ja auch ein bisschen was denke ich :wink: Und was man sich spart kann man in windeln investieren 8)
Sajuri denkt da praktisch *hihi* Sorry, aber ich mußte grad echt schmunzeln.

Wir sind schon ein verrückter Haufen! :lol:
Mein Mann ärgert mich schon ständig wenn ich wieder ins internet geh

Schaust wieder nach ner Fuzzi Buzzi :lol: Der lacht mich nur noch aus wenn er die ganzen komischen namen liest und am schlimmsten ist es wenn er mich erwischt wie ich die windeln liebevoll zusammenlege 8)
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Ich wasche nur mit Waschlappen und Wasser (ohne Seife). 20 Stück braucht man gar nicht, so 5-6 Stück reichen völlig.
Feuchttücher benutze ich (inzwischen) nur noch im Notfall, lieber lasse ich etwas Pipi auf der Haut als diese Chemiedinger :oops:
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Sajuri hat geschrieben: Mein Mann ärgert mich schon ständig wenn ich wieder ins internet geh

Schaust wieder nach ner Fuzzi Buzzi :lol: Der lacht mich nur noch aus wenn er die ganzen komischen namen liest und am schlimmsten ist es wenn er mich erwischt wie ich die windeln liebevoll zusammenlege 8)
Was glaubst Du, wie meiner gelacht hat, als er gestern gesehen hat, daß die Windel Pop In heißt :mrgreen:
3x dürft Ihr raten, was er für nen Spruch gebracht hat.... :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
munu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von munu »

für unterwegs habe ich auch die rosenöltücher von avalon. habe die in der ersten nestbaueuphorie gekauft. sie sind mir aber zu teuer. brauche noch die packung auf, dann überlege ich mir etwas anderes. für zuhause habe ich auch die ikeawaschlappen und zerschnittene mullwindeln.

windelnamen: unsere männer haben schon recht, wenn sie darüber lachen. frage mich, wer sich die komischen namen ausgedacht hat. :wink:
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“