Aber sag mal... alle lassen hier das Blut testen. Muss man das? Und ab wann???
Was braucht mein Baby?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- aniliy
- Profi-SuTler
Danke
so wird es hier wahrscheinlich werden denk ich fast.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke, das blut wird wegen dem Eisenwert abgenommen.
Aber ich glaub, bevor ich Larissa pieksen lasse, lass ich erstmal mich stechen, und wen ich selbst genug Eisen hab, dann ist die Gefahr, dass Larissa zu wenig hat ja doch geringer
Aber ich glaub, bevor ich Larissa pieksen lasse, lass ich erstmal mich stechen, und wen ich selbst genug Eisen hab, dann ist die Gefahr, dass Larissa zu wenig hat ja doch geringer
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
hey anily,
Janni hat auch erst Mini Mengen gegessen, als wir angefangen haben, dann mit so 9-10 Monaten hat er wieder vollgestillt, dann wieder mit kleinen Mengen angefangen...
Wirklich spürbare Mengen hat er erst mit seinem ersten Geburtstag angefangen zu essen. Und jetzt ist er echt gut. Es gibt aber auch Tage, da isst er mittags kaum was und dafür nachmittags wieder. (er mag eh lieber Obst)
Übrigens hab ich das benannte Gonzales Buch. Du kannst es gerne ausleihen, wenn du magst. Es ist echt ein tolles Buch, ich hatte es an einem tag durch!
Ich kann es ja vielleicht Karnevals Sonntag mitbringen?
Janni hat auch erst Mini Mengen gegessen, als wir angefangen haben, dann mit so 9-10 Monaten hat er wieder vollgestillt, dann wieder mit kleinen Mengen angefangen...
Wirklich spürbare Mengen hat er erst mit seinem ersten Geburtstag angefangen zu essen. Und jetzt ist er echt gut. Es gibt aber auch Tage, da isst er mittags kaum was und dafür nachmittags wieder. (er mag eh lieber Obst)
Übrigens hab ich das benannte Gonzales Buch. Du kannst es gerne ausleihen, wenn du magst. Es ist echt ein tolles Buch, ich hatte es an einem tag durch!
Ich kann es ja vielleicht Karnevals Sonntag mitbringen?
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- aniliy
- Profi-SuTler
Oh 
Das wär glaube ich gar nicht mal so schlecht!
Lenke ist auch eine miserabele Esserin.. sie hat in ihrem Gläschenleben immer nur die halbe Menge geschaft von denen die für ein Alter bestimmt waren. Andere Jungs haben zur gleichen Zeit zwei hintereinander verputzt!
Eigendlich dachte ich nicht das es noch schlimmer kommen könnte
naja, man lernt nie aus!
Ich hoffe nur das meine beiden Süßen nie fett werden wenn sie den das Essen durch Appetit entdecken. Oder wenigstens glücklich dabei würden.
Das wär glaube ich gar nicht mal so schlecht!
Lenke ist auch eine miserabele Esserin.. sie hat in ihrem Gläschenleben immer nur die halbe Menge geschaft von denen die für ein Alter bestimmt waren. Andere Jungs haben zur gleichen Zeit zwei hintereinander verputzt!
Eigendlich dachte ich nicht das es noch schlimmer kommen könnte
Ich hoffe nur das meine beiden Süßen nie fett werden wenn sie den das Essen durch Appetit entdecken. Oder wenigstens glücklich dabei würden.
Aniliy
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, dick werden kommt oft(es kann auch Anlage sein) durch das Hineinstopfen von Brei in ein Baby, so dass es sein natürliches Sättigungsgefühl verliert.
So von wegen, Du musst doch noch was essen, nun iss doch!
Mach dir also echt keine Sorgen darüber.
Lies echt mal das Buch, da steht sehr viel darüber drin.
So von wegen, Du musst doch noch was essen, nun iss doch!
Mach dir also echt keine Sorgen darüber.
Lies echt mal das Buch, da steht sehr viel darüber drin.
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- aniliy
- Profi-SuTler