Darf ich fragen, wie das Produkt heißt und kann man es auch bestellen?Stille hat geschrieben:Genau, Mikroorganismen ebenDie gibt es pur als sehr teuer, aber Geruchsneutral oder als aktiviert, dann riechen sie so ein wenig nach Malz. Aber unaktiviert sind es 500ml, aktiviert 5000ml, da kann ich mit dem Malzgeruch leben. Der verzieht sich auch recht schnell. Ich hatte es mal auf den Pipiteppich gesprüht, trotz allem suchen habe ich die Urinstelle nicht gefunden... Sofort roch man den Urin nicht mehr. 1 Nacht später den Malzgeruch auch nicht mehr und alles war wieder super frisch.
Das versprühen hier die Bauern im Kuhstall. Deswegen bin ich drauf gekommen und hier gibt es eben 2 Dörfer weiter eine Dame die die Sachen vertreibt. Wenn du magst füll ich dir was ab. Habe aber nur das aktivierte.
Das wäre nämlich endlich die geeignete Lösung für unsere Popo-Waschlappen, die im Bad nicht richtig trocknen (Waschkeller ist leider zwei Stockwerk tiefer und ich will nicht jeden einzelnen Lappen runtertragen.).