wir haben sein bett direkt an unserem dran. es ist eine etage tiefer und bis auf 30cm durch ein reer bettgitter an meinem bett zu. zusätzlich haben wir am fußende auf meiner seite das eine bettgitter von seinem bett hochkant am bett befestigt, so dass er da nicht runterfallen kann.
Zusätzlich haben wir eine Gästematratze vor die andere Bettseite gelegt, die genauso hoch ist wie sein Bett auf der anderen Seite. Einmal ist er vorwärts aus dem Bett gefallen, seither geht er rückwärts runter
ich stille fynn auch in meinem bett. bis auf nachts, bleibt er dort liegen und ruft dann nach mir oder kommt alleine - rückwärts - aus dem bett ins wohnzimmer gekrabbelt. nachts geht er von alleine in sein bett runter und schläft dort weiter. dass er nicht übermüdet rumkrabbelt hab ich zwei normale kissen davor gelegt, so dass er rufen muss wenn was ist.
das Foto ist übrigens die mords verletzung vom bettsturz. eine riesen schramme an der nasenspitze. sah schlimmer aus, als es tatsächlich war

nur die oberste hautschicht war abgeschürft aber ihr wisst ja wie wild rufen immer aussehen