Das ist prima. Das ist auch das Ziel,dass sie die Milchbildung mehr anregt!Lariilu hat geschrieben: 04.08.2025, 09:26 Insgesamt würde ich aber sagen, dass sie die letzten paar Tage besser bzw effektiver trinkt und die still Mahlzeiten kürzer sind.
DAs sind meist Mechanismen, um die Milchbildung anzuregen und die Milch schneller fließen zu lassen. Viele Kinder machen das.Lariilu hat geschrieben: 03.08.2025, 11:09 Grundsätzlich klappt das Stillen ein bisschen besser in letzter Zeit, aber seit ein zwei Wochen gibt es ein neues Problem, was ein wenig nervt. Sie dockt ständig ab und wieder an. Dabei zieht sie meine Brustwarze mit und dreht den Kopf zur Seite. Gibt es da einen Tipp oder eine Ursache für dieses Verhalten @mondenkind??
Super, dass ihr das von ihrem Verhalten her so gut einschätzen konntet! Das finde ich super.Lariilu hat geschrieben: 29.07.2025, 21:11 Gestern sind wir so gut über den Tag gekommen, da hatte ich keine pre gegeben, lediglich mein Freund hatte ihr eine Flasche mit Mumi gegeben, da ich für zwei Stunden nicht da war.
Ich würde erstmal bei der derzeitigen Zufüttermenge bleiben und schauen, wie es sich entwickelt.