Kennt ihr Overnight-Oats ?
Moderator: britje
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Re: Kennt ihr Overnight-Oats ?
Prisemuth, versuch doch mal TK-Beeren.
Ich mach immer soviel Milch, das die Flocken gerade bedeckt sind und dann noch einen Joghurt drauf....mit ein wenig Agavendicksaft oder Honig wird das denn so richtig schlonzig und zieht Fäden wenn ich es in die Schüsseln fülle
Ich mach immer soviel Milch, das die Flocken gerade bedeckt sind und dann noch einen Joghurt drauf....mit ein wenig Agavendicksaft oder Honig wird das denn so richtig schlonzig und zieht Fäden wenn ich es in die Schüsseln fülle
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für diesen Thread! Wieder etwas neues dass ich unbedingt ausprobieren muss, dank SuT. 
Ich.bin zur Zeit total.auf dem Müsli Trip und variiere immer mit Obst, Joghurt etc., dass ist genau das richtige für mich.
Ich habe geradeden ersten Versuch in den Kühlschrank gestellt? Oats, Milch, Joghurt und Mangos.... Ich berichte morgen
Ich.bin zur Zeit total.auf dem Müsli Trip und variiere immer mit Obst, Joghurt etc., dass ist genau das richtige für mich.
Ich habe geradeden ersten Versuch in den Kühlschrank gestellt? Oats, Milch, Joghurt und Mangos.... Ich berichte morgen
J. (11/2012)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Die Seite mit den Overnight-Oats Rezepten ist toll. Ich mache ja oft eine Ar Birchermüsli. Heute gabs für die Kids Nutella-Oats, kam prima, an und für mich (ganz banal, aber ich habe halt genommen, was an Obst da war) Apfel-Trauben-Oats. Total lecker. Freue mich schon, wenn die Beerensaison wieder losgeht, da gibt's so viele Variationen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ich vertrage sowas leider morgens nicht. Daher essen Junior und ich mittags frisch geflockte Flocken (Hafer, Dinkel, Roggen, Grünkern, Buchweizen und Gerste). Die werden 5 Minuten mit Dinkelmilch gekocht und dann mit Sahne, Honig und Obst gegessen. Lecker!
Den Oos gebe ich aber auch mal eine Chance.
Den Oos gebe ich aber auch mal eine Chance.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- Prisemuth
Hat jetzt zwar nichts mit OO zu tun, habe aber heute was (für mich) neues getestet und es war sooo lecker!
Ich habe kernige Flocken, Sesam, gehackte Nüsse und Mandeln in der Pfanne angeröstet und zum Schluss mit etwas braunem Zucker karamellisiert.
Dazu dann frisches Obst und Joghurt. Es war megalecker!
Dazu dann frisches Obst und Joghurt. Es war megalecker!
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
- FrauPferd
Da ich absende oft zu faul bin, übergieß ich meine Flocken morgens einfach mit heißem Wasser (Wasserkocher) und zerdrücke dann ne halbe Reife Banane da rein und Fülle mit (Pflanzen-) Milch auf. Dazu dann TK-Beeren, etwas knuspriges oder ähnliches je nach Laune dazu und fertig. Durch das heiße Wasser quillt das sofort auf und die Banane gibt ordentlich süße.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- Violet
Getestet und für gut befunden! Die machen echt länger satt als nur Müsli. Jetzt teste ich moch erstmal durch die diversen Rezepte auf der Homepage
J. (11/2012)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich mach das auch in der früh - heissen Milch oder heißes Wasser über die Haferflocken und 5 min Quellen lassen - ich mag was warmes in der früh.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Mache ich auch sochriss hat geschrieben:Ich mach das auch in der früh - heissen Milch oder heißes Wasser über die Haferflocken und 5 min Quellen lassen - ich mag was warmes in der früh.
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Hey, endlich sieht das auch jemand so, ich dachte immer, das finde nur ich so richtig lecker...!3fachMama hat geschrieben: schlonzig
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
Grüße von der Henne