Ja dann klappt es besser (morgens zB), allerdings schläft sie halt auch schon recht lange (jetzt gerade zB seit 3 1/2 Stunden) und dann hab ich halt 4 Stunden und mehr Abstände was es dann natürlich nicht besser macht. sie zu wecken war aber auch keine gute Idee, als wir das mal probiert haben war sie dann total außer sich und auch nicht an die Brust zu kriegen.deidamaus hat geschrieben: Leg dein Kind am Besten an, bevor es richtig hungrig ist.
Schläft sie denn zu lange für ihr Alter? Ich dachte aber immer "nach Bedarf" heißt halt dann wenn sie sich meldet...
es gibt keine angenehme Position für michIch würde die Position wählen, die am angenehmsten für dich ist.
Ja das mache ich schonKannst du erstmal ein bisschen Milch aus streichen, damit sie nicht so ertränkt wird?
Danke!Fotos habe ich bekommen *schüttel*.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das muss richtig weh tun. ((((Feuerkind))))
Aber sieht das trotzdem noch "normal" aus? also ist das wirklich nur wund?
Mache ich soWunde BW und ihre Behandlung. Ich würde auf jeden Fall die Wunde nach dem Stillen desinfizieren (Octenisept z.B.), dann dick Salbe drauf, Brust Donut verwenden, häufig anlegen (dann spritzt die Milch nicht so) und bei Bedarf Schmerzmittel nehmen (Ibuprofen oder Paracetamol).
Rotlicht hab ich nichtRotlicht hilft oft auch beim Heilen. Hast du eine Rotlichtlampe da? Bietet deine Hebamme Laserbehandlung an? Hat sie etwas zu dem Aussehen deiner BW gesagt? Ich würde an deiner Stelle mal zum Gynäkologen gehen, wenn es die nächsten Tage nicht deutlich besser wird und mal abklären lassen, ob da eventuell eine Entzündung vorliegt, die behandelt werden muss.
Laserbehandlung muss ich sie dann fragen
Gestern sagte sie meine BW sieht besser aus, aber jetzt sieht sie ja wieder schlechter aus als gestern.
Das hab ich total vergessen zu fragenZungenband war okay?
sie kommt auch erst Montag wieder, dann soll sie auch nochmal auf die Warze schauen und sagen, ob ich doch lieber zum Arzt sollte.