Stoffwindeln testen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
romina
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Stoffwindeln testen

Beitrag von romina »

Kornblumen hat geschrieben:Auf einem sind Äffchen auf dem anderen Elefanten.
Also ich mag ja Blumen drauf und Schmetterlinge..
Hatte die Prefolds draußen auf der Wäscheleine und da kackt mir doch tatsächlich ein Vogel einmal quer drüber. Taz jetzt wasche ich nochmal :-(((
ich find die Elefanten und Affen mit am schönsten
aber blumen und Schmetterlinge sind auch schön. die kannst du ja dann einfach ergänzen falls dir das System gefällt[emoji3]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Mirimama
Dipl.-SuT

Re: Stoffwindeln testen

Beitrag von Mirimama »

Ich bin auch immer wieder begeistert beim Stoffiwickeln. Wir haben fast nur Aios und Pockets benutzt und jetzt für das zweite Kind extra Newbornwindeln gekauft, weil ich die so niedlich finde und sie bestimmt ein deutlich kleineres Paket machen.
Es macht einfach Spaß mit diesen schönen Motiven und Stoffen.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Elefanten sind sehr niedlich - passen eben gut mit grünem T-Shirt (ich habe die als AiO simplex) :daumenhoch:

Die Dinos sind auch ganz toll - passen zu ganz vielen Farben. Schön dazu finde ich knallgelb oder auch satten petrol/türkis.

Also ich finde mit diesen beiden Windeln, kann der Sommer nur stylisch werden :mrgreen:

Ich würde mich freuen, wenn Du dann mal sagst, wie Dir das ganze gefällt.
Im Paket ist ja auch eine Thirsties Hanfprefold glaube ich. Die könntest Du theoretisch auch mal in der Nacht testen. Wobei ich hier Bamboozle nehme und die Hanf eher als erste Morgenwindel - wobei ich bei der das Windelpaket ehrlich gesagt zu wuchtig finde...
Kornblumen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kornblumen »

Ja ich freu mich auf den stylischen Sommer :-D

Ich werde berichten. Denke heute Nachmittag wird gestartet, wenn die Vögel die Prefolds trocknen lassen.

Mein Mann (der nichts vom Kauf der Stoffwindeln wusste) sagte doch zu mir so was würde er nicht machen. Da müsse ich immer wickeln. Stoffwindeln sind nicht mehr zeitgemäß :'-((( uah. Ja er hats nicht leicht mit mir, lange stillen, tragen, BLW und dann noch Stoffwindeln mit Elefanten
Mit Purzelchen *Herbst 2013
runnerxx
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von runnerxx »

Ach das selbe hat meiner auch gesagt :-) pipi Windeln macht.er jetzt schon problemlos, nur mit der Entsorgung der kaka in der.windel das überlässt er mir. Er findets nicht super, aber er akzeptiert es.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
warmbäuchlein

Ich glaube, Dein Mann wird sich schon daran gewöhnen. Männer sind meistens nicht so innovationsfreudig, aber irgendwann akzeptieren sie Neues dann doch :mrgreen:

Ich finde Stoffwindeln schon sehr zeitgemäß. WWW sind out :mrgreen:
Kornblumen

Beitrag von Kornblumen »

Aber wenn es ums neuste Ipone oder Flachbildschirm geht ist er schon sehr innovativ :-D
warmbäuchlein

neinein... das ist doch nur Herdentrieb :mrgreen:
romina
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Stoffwindeln testen

Beitrag von romina »

meiner hat auch gemeint das mit den stoffies is nix. irgedwas von zeitgemäß hat er auch gesagt. nach ein paar Monaten kam er an und wollte von mir gezeigt bekommen wie das geht! mir is fast die kinnlade runtergeklappt. ein paar tage später hat er sogar gemeint er würde die stoffies gut finden weil mehr luft an den po kommt. [emoji2]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Kornblumen

Beitrag von Kornblumen »

Bei uns war er was BLW angeht ganz kritisch... Und dann waren wir bei Freunden. Er nimmt sie auf den Schoß und gibt ihr Erdbeeren. Alle am Staunen wie die in ihrem Mund verschwinden ;-) und er sagt ganz stolz, dass sie kein Brei bekommt weil sie gleich richtig essen lernt. Fand ich schon toll... Auch wenn ich selbst das nie so sagen würde...
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“