Urlaubsziel gesucht
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Urlaubsziel gesucht
katpaje, das klingt toll. Wo wart ihr?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Föhr 
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
also ich kann nicht bestätigen, dass ost- und nordsee teurer sind als all in im süden. wir haben je nach saison zwischen 50-70 euro pro nacht bezahlt für eine wohnung mit 6 betten in norddeich.
die inseln sind sicher teurer, aber wir hatten immer spaß dort und die kinder auch. im nächsten jahr wagen wir es mal in den sommerferien für 3 wochen. da kann man süden mit 2 kindern kaum bezahlen
die inseln sind sicher teurer, aber wir hatten immer spaß dort und die kinder auch. im nächsten jahr wagen wir es mal in den sommerferien für 3 wochen. da kann man süden mit 2 kindern kaum bezahlen
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
- Sakura
- Miss SuTiversum
Mit normalen Katalogpreisen in der Regel nicht, stimmt. Aber Last Minute kommen wir immer für maximal 500€ pro Erwachsener für eine Woche weg, oft sehr viel günstiger, Ende Oktober (wo auf Mallorca und ab Mittelitalien südwärts durchaus noch Badewetter ist!) kann man das auch für 200€ pro Person erwischen. All inclusive, wohl gemerkt. Kinder unter 2 sind kostenlos, darüber gibt es einen Festpreis, der meist so um die 300€ liegt.nexia hat geschrieben:da kann man süden mit 2 kindern kaum bezahlen
Bei den Zimmerpreisen in D kommen ja immer noch Kurtaxe, Anfahrt und sämtliches Essen dazu.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Darf ich noch was dranhängen zu Rügen & Co.?Sakura hat geschrieben: Rügen, Ostküste. Thiessow. Baabe. Lobbe. Binz.
Göhren, Sellin, Lohme, Glowe...
Seerose
- Sakura
- Miss SuTiversum
Kurz: die gesamte OstküsteSeerose hat geschrieben:Darf ich noch was dranhängen zu Rügen & Co.?Sakura hat geschrieben: Rügen, Ostküste. Thiessow. Baabe. Lobbe. Binz.
Göhren, Sellin, Lohme, Glowe...
Obwohl mich nach den Beschreibungen hier das Watt jetzt auch reizen würde. Leider ist das von uns aus seeeeehr weit weg
- Seerose
- Miss SuTiversum
Stimmt, die Ostküste.Sakura hat geschrieben:Kurz: die gesamte OstküsteSeerose hat geschrieben:Darf ich noch was dranhängen zu Rügen & Co.?Sakura hat geschrieben: Rügen, Ostküste. Thiessow. Baabe. Lobbe. Binz.
Göhren, Sellin, Lohme, Glowe.... Puderfeiner weißer Sand, von Göhren bis Sellin und dann wieder in Sassnitz ist auch Steilküste dabei. Die Infrakstruktur gut, die Architektur unglaublich schön, Bettenburgen gibt es fast keine, und gerade für Kinder ist das Angebot sehr groß.
Wobei ich Göhren schöner finde als Baabe und Sellin wesentlich schöner als Binz, also jetzt zum Urlaub machen, aber das ist reine Geschmackssache, klar.
Hach, Thiessow hat auch seinen Reiz.
Meine Tochter fand das Watt eklig, da war sie so knapp 2. Sie wollte da einfach nicht barfuß laufen.
Obwohl mich nach den Beschreibungen hier das Watt jetzt auch reizen würde. Leider ist das von uns aus seeeeehr weit weg
Und zum schnell baden gehen, finde ich, ist die Nordsee auch nicht immer geeignet. Wenn ich dran denke wie lange man da manchmal bei Ebbe rauslaufen muß....
Aber ich mag beides, Nord- und Ostsee.
Seerose
-
juleika
- hat viel zu erzählen
Prerow auf dem Darß!
Mit dem Fahrrad zum Weststrand - kenne in Deutschland keinen schöneren!
Mit dem Fahrrad zum Weststrand - kenne in Deutschland keinen schöneren!
Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
okay, wir können ja nur noch in den ferien, da ist der süden einfach richtig teuer
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Ich glaube, in den Ferien ist alles teuer. Wenn man in den Süden möchte, ist es günstiger wenn man in den Herbstferien fährt.
Langjährige Erfahrung als lehrerkind, Lehrerin und Mutter bislang eines Schulkindes
Langjährige Erfahrung als lehrerkind, Lehrerin und Mutter bislang eines Schulkindes
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)