Winterjacke - Tips?

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 1828

Re: Winterjacke - Tips?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir haben ja diese und ich finde sie sehr gut....getestet ist sie noch nicht, mangels Winterwetter
http://www.hm.com/de/product/00348?arti ... pOrigin=QO

aber leider online ausverkauft......aber vielleicht noch im Laden?
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Ich werfe noch Reima in die Runde.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Sandküste hat geschrieben:wir haben ja diese und ich finde sie sehr gut....getestet ist sie noch nicht, mangels Winterwetter
http://www.hm.com/de/product/00348?arti ... pOrigin=QO

aber leider online ausverkauft......aber vielleicht noch im Laden?
Ich hab die im Laden gesehen, fand den Farbton jetzt aber nicht sooo schön. Aber die schauen wir sicherlich auch noch an. Als "grüne-Jacke-Alternative" :mrgreen:
FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauEinhorn »

T. wollte auch unbedingt eine grüne Winterjacke! Ich guckte auf diversen Seiten... überlegte ob wir wieder die Finkid Jacke vom letzten Jahr kaufen sollte,da gefiel ihm keine der Farben...Jack Wolfskin fand ich von der Farbauswahl ebenfallls nicht so berauschend...gefunden habe ich dann eine Jacke von LEGO :
http://www.amazon.de/gp/product/B007V8S ... 01_s00_i00

die ist es letztendlich auch geworden.Sitzt gut (nicht zu eng geschnitten),nicht zu dick(ich mag solche extrem dick gefütterten die die Bewegungen zu sehr einschränken nicht),fällt auf(ist mir wichtig da wir oft morgens mit dem Fahrrad zum KiGa fahren),über die Qualität kann ich noch nicht viel berichten da wir sie ja selbst erst seit kurzem haben,aber Lego Wear hat soweit ich weiß einen guten Ruf bezüglich Qualität.
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn

Beitrag von FrauEinhorn »

T. wollte auch unbedingt eine grüne Winterjacke! Ich guckte auf diversen Seiten... überlegte ob wir wieder die Finkid Jacke vom letzten Jahr kaufen sollte,da gefiel ihm keine der Farben...Jack Wolfskin fand ich von der Farbauswahl ebenfallls nicht so berauschend...gefunden habe ich dann eine Jacke von LEGO :
http://www.amazon.de/gp/product/B007V8S ... 01_s00_i00

die ist es letztendlich auch geworden.Sitzt gut (nicht zu eng geschnitten),nicht zu dick(ich mag solche extrem dick gefütterten die die Bewegungen zu sehr einschränken nicht),fällt auf(ist mir wichtig da wir oft morgens mit dem Fahrrad zum KiGa fahren),über die Qualität kann ich noch nicht viel berichten da wir sie ja selbst erst seit kurzem haben,aber Lego Wear hat soweit ich weiß einen guten Ruf bezüglich Qualität.
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

DIE finde ich total cool ;) Danke, setze ich mal auf die Liste wenn alle anderen angekommen sind und ausprobiert sind.
Strelamelie
gehört zum Inventar

Beitrag von Strelamelie »

Ich kann Dir Mimymo Jacken empfehlen.

Preis-Leistungverhältnis unschlagbar-meiner Meinnung nach.
viele Grüße
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
MeinEngel

Beitrag von MeinEngel »

ketch und reima... finden wir hier super. Meine Kinder tragen jedoch im kalten Winter alle Schurwolle-Baumwoll-Jacken.
Da gabs noch nie kalte Kinder oder blaue Lippen.

LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
nilsholgersson

Beitrag von nilsholgersson »

Ich habe jetzt die Vaude Campfire 3 in 1 gekauft. Sehr teuer, aber sie wandert auch bis zum Kleinsten durch. Ich hätte Übergangsjacke, Regenjacke und Winterjacke gebraucht. Deshalb viel meine Entscheidung auf dieses Modell. JW hat zur Zeit jeder, dann will ich die nicht auch noch.
Liebe Grüße von Helena mit E. 12/05 , A. 4/09 und L. 8/11

Mein Blog
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Soooo nun haben wir ja wirklich einige hier gehabt. Auch eine anderes Vaude-Model aber haben uns nun für diese hier entschieden

Racoon Jacket
Bild

Einfach weil der Po und die Ellenbogen etc nochmal verstärkt sind, die Reflektoren auffälliger sind usw. Dieses Modell (allerdings in einer anderen Farbe) wollte ich dem Zwerg schon ein paar Mal kaufen, dann wurde es bisher im Winter aber doch immer die Disanajacke.

Als Einzippjacke haben wir nich die normale Fleecejacke geholt sondern diese Krümelmonsterjacke :mrgreen:
Bild

Passt farblich nicht 100% aber is ja nur innen und der Zwerg findet's kuschelig ;)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“