Hihi...schön geschrieben...meine "Große" wird in 2 Wochen 15 Jahre und ich muss gestehen, dass sie einfach nur klasse ist....klar hat sie auch mal nen schlechten Tag, aber ich kann nicht behaupten, dass sie oft launisch oder genervt ist...auch die kleinen Geschwister werden heiß geliebt und umsorgt...mmh...wie verhalten sich Eure zu den kleinen Geschwistern??Lalumama hat geschrieben:Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden![]()
Wo sind die Eltern mit Pubertierenden?
- a-n-e-l-a
- hat viel zu erzählen
Re: Wo sind die Eltern mit Pubertierenden?
Puppiboy (05/08)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Wechselhaft. Mal spielen die zwei super miteinander. Mal passt sie wirklich toll auf sie auf. Mal hecken sie Unsinn gegen uns aus. Aber manchmal sehen sie sich nur und schon gibts Streß, Streit, Eifersucht, Zickereien. Das kann aber von beiden ausgehen.a-n-e-l-a hat geschrieben:Hihi...schön geschrieben...meine "Große" wird in 2 Wochen 15 Jahre und ich muss gestehen, dass sie einfach nur klasse ist....klar hat sie auch mal nen schlechten Tag, aber ich kann nicht behaupten, dass sie oft launisch oder genervt ist...auch die kleinen Geschwister werden heiß geliebt und umsorgt...mmh...wie verhalten sich Eure zu den kleinen Geschwistern??Lalumama hat geschrieben:Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden![]()
Und den Spuch mag ich übrigens auch
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Wie schon geschrieben, kommen unsere Zwei gerade gar nicht miteinander aus.
Schule ist hier mit dem Großen schon seit der Grundschule Reizthema und es wird leider nicht besser *seufz*
Schule ist hier mit dem Großen schon seit der Grundschule Reizthema und es wird leider nicht besser *seufz*
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12