Wo sind die Eltern mit Pubertierenden?

Moderatoren: Toony, Momolina

a-n-e-l-a
hat viel zu erzählen

Re: Wo sind die Eltern mit Pubertierenden?

Beitrag von a-n-e-l-a »

Lalumama hat geschrieben:Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden :wink:
Hihi...schön geschrieben...meine "Große" wird in 2 Wochen 15 Jahre und ich muss gestehen, dass sie einfach nur klasse ist....klar hat sie auch mal nen schlechten Tag, aber ich kann nicht behaupten, dass sie oft launisch oder genervt ist...auch die kleinen Geschwister werden heiß geliebt und umsorgt...mmh...wie verhalten sich Eure zu den kleinen Geschwistern??
Puppiboy (05/08)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

a-n-e-l-a hat geschrieben:
Lalumama hat geschrieben:Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden :wink:
Hihi...schön geschrieben...meine "Große" wird in 2 Wochen 15 Jahre und ich muss gestehen, dass sie einfach nur klasse ist....klar hat sie auch mal nen schlechten Tag, aber ich kann nicht behaupten, dass sie oft launisch oder genervt ist...auch die kleinen Geschwister werden heiß geliebt und umsorgt...mmh...wie verhalten sich Eure zu den kleinen Geschwistern??
Wechselhaft. Mal spielen die zwei super miteinander. Mal passt sie wirklich toll auf sie auf. Mal hecken sie Unsinn gegen uns aus. Aber manchmal sehen sie sich nur und schon gibts Streß, Streit, Eifersucht, Zickereien. Das kann aber von beiden ausgehen.
Und den Spuch mag ich übrigens auch :-)
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
maxine
hat viel zu erzählen

Beitrag von maxine »

Wie schon geschrieben, kommen unsere Zwei gerade gar nicht miteinander aus.

Schule ist hier mit dem Großen schon seit der Grundschule Reizthema und es wird leider nicht besser *seufz*
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“