Freibadsaison-einige Fragen

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMiwm

Re: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von EhMiwm »

Fliegenpilz hat geschrieben:Sobald ich es sehe halt.. Ich höre das gerade zum ersten Mal und bin wirklich schockiert. Das ist echt furchtbar.
Achte einfach mal drauf... Im Freibad, auf Spielwiesen, an öffentlichen Wasserspielen... Du wirst dich erschrecken, was/wer einem da so auffällt, wenn man genau hinsieht. :( :shock: :evil:
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MariaMia »

Sagen eure Kinder immer Bescheid, wenn sie im Wasser mal auf die Toilette müssen? Ich weiß von jmd, die ihre Kinder grundsätzlich ins Wasser Pipi machen lässt... Meine sagen da immer Bescheid, ob wirs dann allerding bis zur Toilette schaffen, die doch recht weit entfernt st, ist dann ne andere Frage ;-) Aber ins Wasser machen sie eigentlich nicht.
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

mein sohn (3.5) pinkelt nicht ins wasser.

wir waren noch nie im freibad, am meer oder see ist er immer nackt, wir haben gar keine badehose, er hatte noch nie eine an. schwimmflügel o.ä. haben wir nicht, er ist ja gerad noch so einzelkind und immer einer mit dabei, beim meer ist er extrem aufmerksam, beim see auch, geht da aber tiefer rein und kann sich auch ein bisschen über wasser halten, fordert begleitung aber auch ein.

stillen tue ich immer nach bedarf. er stillt aber in der öffentlichkeit eh kaum mehr.

warum menschen mein kind angucken, kann ich nicht einschätzen. was passiert meinem kind, wenn sie seinen pimmel sehen?
tania mit sohn *09 und sohn *12
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

tania hat geschrieben:mein sohn (3.5) pinkelt nicht ins wasser.

wir waren noch nie im freibad, am meer oder see ist er immer nackt, wir haben gar keine badehose, er hatte noch nie eine an. schwimmflügel o.ä. haben wir nicht, er ist ja gerad noch so einzelkind und immer einer mit dabei, beim meer ist er extrem aufmerksam, beim see auch, geht da aber tiefer rein und kann sich auch ein bisschen über wasser halten, fordert begleitung aber auch ein.

stillen tue ich immer nach bedarf. er stillt aber in der öffentlichkeit eh kaum mehr.

warum menschen mein kind angucken, kann ich nicht einschätzen. was passiert meinem kind, wenn sie seinen pimmel sehen?
Wärs Dir recht wenn Dich wer anglotzt und als w...Vorlage hernimmt? So in Gedanken?
Ich mochte als Schwanger nicht mal im Badeanzug ins Bad nachdem ich mitbekommen habe wie groß der Markt ist für nackte Schwangere als Vorlage
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

feuerdrache hat geschrieben:
Wärs Dir recht wenn Dich wer anglotzt und als w...Vorlage hernimmt? So in Gedanken?
Ich mochte als Schwanger nicht mal im Badeanzug ins Bad nachdem ich mitbekommen habe wie groß der Markt ist für nackte Schwangere als Vorlage
Ja, ich hatte da auch mein Erlebnis, als ich noch völlig unbedarft ziemlich schwanger in der sauna saß. zum glück konnte ich in einen damenbereich flüchten.

Ich denke, es ist aber immer noch etwas anderes wenn man es mitbekommt oder eben nicht. wäre mir übrigens lieber gewesen, ich hätte es nicht mitbekommen.
Seitdem war ich nämlich in keiner Schwangerschaft mehr in der öffentlichen Sauna.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von WiLada »

Ich ziehe badehosen an und würde es niemals ohne machen außer zu Hause im eigenen Garten. Habe selbst einen Pädophilenvorfall mitbekommen letztes Jahr und das hat mir gereicht.

Selbst war ich 2-3 mal im Hallenbad mit Säugling und Kleinkind. Stressig war das duschen und anziehen. Im Wasser ging es. Konnte hält nicht mit rutschen. Im Freibad ist es einfacher da sitzt man gemütlich auf der wiese während das Kleinkind bisschen plantscht.

Mit meinem Mann zusammen macht Hallenbad richtig Spaß. Wir gehen alle zusammen schwimmen aber auch mal geht jmd mit dem zweijährigen rutschen.
Zum Schluss gehe ich das baby duschen. Danach gehe ich selbst duschen. Mann hält geduschtes baby und Sohn nur im plantschbecken währenddessen. Dann komme ich angezogen und ziehe sie an im Bad drin und mein Mann macht sich und den großen in ruhe fertig während ich die maus mit zum föhnen nehme. Sooo entspannt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MariaMia »

Hallenbad ist ne Wissenschaft für sich ;-)
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Uff, ihr seit alle ziemlich mutig, mit den Kindern alleine ins Bad. Ich trau mich das mit meiner Rasselbande nicht. Mein Mann weigert sich ins Bad zu gehen, er kann auch nicht schwimmen. Jetzt müsste ich mit den Kindern alleine hin. Das ziehe ich zwar zum SChwimmkurs durch, aber da sind nur die Kinder die schwimmen lernen dort im Bad, das ist für ein paar Stunden gesperrt für andere Besucher. Und ich finde es wahnsinnig anstrengend. Vor allem den Jüngsten kann ich keine Sekunde aus den Augen lassen. Der ist ein Kamikater. Platsch ab ins Wasser, deswegen hat er Schwimmflügel die bis 6okg gehen. (Damit schwimmt er wie ein Kork am Wasser)

Aber ich traus mich nicht wirklich alleine mit den Kids. Deswegen gibts hier dann einfach kein Bad im Sommer. Stattdessen ein 100l Becken im Hof.

Wegen der Badebekleidung sehe ich schon eine gewisse Verantwortung auch für andere Kinder. Soll heißen, mein Kind ist nackig, aber gut bewacht. Das nützt der A.... zum Aufgeilen und dort drüben das Kind, da sitzt die Begleitperson in der Cafeteria. Und raucht wie ein SChlot (hab eine Bekannte dies so macht). Denn es gibt ja eh einen Bademeister. Sorry, immer wenn ich an die Person denke muss ich mich ärgern...
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Beitrag von Fruchtschnitte »

ganz ehrlich, wenn mein Kind am See oder im Urlaub am Meer nackt sein will darf es das, ob sich daran einer aufgeilt ist mir ziemlich wurscht, das tut meinem Kind nicht weh und wenn sich jemand meinen dicken Bauch zur Vorlage nimmt bitteschön...solange er uns nicht belästigt...es gibt auch Leute die geilen sich an nackten Füßen auf...das ist alles nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem!!
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
EhMiwm

AW: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von EhMiwm »

Fruchtschnitte hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn mein Kind am See oder im Urlaub am Meer nackt sein will darf es das, ob sich daran einer aufgeilt ist mir ziemlich wurscht, das tut meinem Kind nicht weh und wenn sich jemand meinen dicken Bauch zur Vorlage nimmt bitteschön...solange er uns nicht belästigt...es gibt auch Leute die geilen sich an nackten Füßen auf...das ist alles nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem!!
Möchtest du, dass Nackfotos von deinem Kind unter Pädophilen geteilt und getauscht werden?
Das ist doch sehr wohl dein Problem. Und vor allem deine Verantwortung...

Es ist so traurig, aber leider bittere Realität. Diese Schweine sind überall. :cry:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“