Geschenk zur Geburt: Elastisches?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Geschenk zur Geburt: Elastisches?
Das Wrapsody BaliBaby soll ja stabiler sein, als herkömliche Jerseytücher, stimmt das? Ausprobieren würd ich es ja schon mal gern, die Farben und Muster sind so toll...
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Balibaby ist nicht so nachgiebig wie manche anderen elastischen Tücher, aber es dehnt sich schon deutlich mehr als ein gewebtes Tuch (aber da gibt es ja auch Unterschiede...)
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Also sie meinte schon, als sie mir beim Binden zugeguckt hat, dass sie ihr Kind auch gerne tragen möchte und hat eben diesen Sling auf ihrer Wunschliste.
Ist sicher besser, wenn ich ihr einen richtigen Sling schenke, der sich vernünftlig festziehen lässt.
Bei den elastischen hatte ich mir das echt ganz einfach vorgestellt, kein grosses Festziehen etc. aber wenn das doch nicht so bequem ist, wohl lieber nicht.
Ist sicher besser, wenn ich ihr einen richtigen Sling schenke, der sich vernünftlig festziehen lässt.
Bei den elastischen hatte ich mir das echt ganz einfach vorgestellt, kein grosses Festziehen etc. aber wenn das doch nicht so bequem ist, wohl lieber nicht.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.