Geschenk zur Geburt: Elastisches?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Geschenk zur Geburt: Elastisches?

Beitrag von Nachtfrau »

Das Wrapsody BaliBaby soll ja stabiler sein, als herkömliche Jerseytücher, stimmt das? Ausprobieren würd ich es ja schon mal gern, die Farben und Muster sind so toll...
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Das Balibaby ist nicht so nachgiebig wie manche anderen elastischen Tücher, aber es dehnt sich schon deutlich mehr als ein gewebtes Tuch (aber da gibt es ja auch Unterschiede...)
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Also sie meinte schon, als sie mir beim Binden zugeguckt hat, dass sie ihr Kind auch gerne tragen möchte und hat eben diesen Sling auf ihrer Wunschliste.
Ist sicher besser, wenn ich ihr einen richtigen Sling schenke, der sich vernünftlig festziehen lässt.

Bei den elastischen hatte ich mir das echt ganz einfach vorgestellt, kein grosses Festziehen etc. aber wenn das doch nicht so bequem ist, wohl lieber nicht.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“