Ellevill Herbst Kollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellevill Herbst Kollektion

Beitrag von danica »

Die HP von Ellevill sagt, das Blue Silk kommt nun am 19.08. raus. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch wirklich stimmt und nicht noch einmal nicht eingehalten werden kann so wie am 14.08. :mrgreen:
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Habt Ihr schon das pinkfarbene Ellevill Zara Nostalgia Silk gesehen? Wunderschoen!! Das Blaue und das Pinkfarbene sollen wohl etwas dicker als Zara She sein, ich schaetze wohl wie Rose Silk Indio! Traumhaft!!

http://www.ellevill.com/ds_product_info ... cts_id=290

Und angeblich kommen die neuen 'one of a kind' Tuecher auch heute raus. *gespannt bin*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Paisley Grasshopper kam hier vor ein paar Tagen an und heute beim Bügeln hab ich ein paar Bilder gemacht:

Wunderschönes waldgrün mit weiß
Bild

Das weiß wirkt fast silbern auf die Entfernung
Bild

Und die andere Seite
Bild

Schnelle DH als es ankam
Bild

Bild

Traumhaft dünn, ein Hauch von Tuch, trägt sich toll, stabil und weich, irre lange Schrägen, aber das ist schon ok. :)

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...

Mue, wieviel Kilo hat Deine Kleine? Ich bin ein bißchen unsicher wegen der Tragfestigkeit/Dünnheit.
BildBildBildBildBild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Amhran hat geschrieben:Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...

Mue, wieviel Kilo hat Deine Kleine? Ich bin ein bißchen unsicher wegen der Tragfestigkeit/Dünnheit.
Josefine wiegt etwa 12 kg, ueberhaupt kein Ding, das Tuch ist sehr stabil. Paisley Ink kommt erst Ende September raus. :) Freu mich schon wenn es hier einzieht, die Farbe ist wunderschoen!!

Mue x
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Gibt es einen deutschen Internet Shop anbieter der Ellevill Tücher vertreibt? Und falls nicht kommen noch extra Kosten auf einen zu?
Amhran

Beitrag von Amhran »

KleineMue hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...

Josefine wiegt etwa 12 kg, ueberhaupt kein Ding, das Tuch ist sehr stabil. Paisley Ink kommt erst Ende September raus. :) Freu mich schon wenn es hier einzieht, die Farbe ist wunderschoen!!

Mue x
Danke! Dann werd ich mal pre-ordern...
BildBildBildBildBild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

*jubel* Heute früh kam Ellevill Paisley Ink hier an und es ist sooooooo wunderschön!!! *schwärm*schmacht*seufz*

Ein traumhaft dünnes Tuch, butterweich direkt aus dem Täschchen in dem es kommt
Bild

Kam zeitgleich mit Lavanda an
Bild

Wunderbarer Schimmer
Bild

Und so sieht die Farbe in echt aus, ein tiefes wunderschönes teal/petrol!
Bild

Mue x
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh hübsch, ist das blau oder petrol, welcher farbton genau? zeigst du auch mal ein tragefoto, wenn ihr damit getragen habt, bitte?! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Herbstmami

Beitrag von Herbstmami »

Oh mein Gott..
Ich bin heute durch Zufall über die Seite von ellevill gestolpert und ich bin verliebt.. Ich MUSS mindestens eins haben.. :oops: und das wo ich gestern erst ein Natibaby Pearl ersteigert habe.. Meine Große würde sagen: Ich WIIIIIILLLLL aber!!!!! :mrgreen:
Musste doch direkt erstmal schauen, ob die Tücher auch gut zu tragen sind.. Aber was ihr so schreibt hört sich echt gut an..

Lg..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“