Ellevill Herbst Kollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellevill Herbst Kollektion
Die HP von Ellevill sagt, das Blue Silk kommt nun am 19.08. raus. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch wirklich stimmt und nicht noch einmal nicht eingehalten werden kann so wie am 14.08. 
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Habt Ihr schon das pinkfarbene Ellevill Zara Nostalgia Silk gesehen? Wunderschoen!! Das Blaue und das Pinkfarbene sollen wohl etwas dicker als Zara She sein, ich schaetze wohl wie Rose Silk Indio! Traumhaft!!
http://www.ellevill.com/ds_product_info ... cts_id=290
Und angeblich kommen die neuen 'one of a kind' Tuecher auch heute raus. *gespannt bin*
Mue x
http://www.ellevill.com/ds_product_info ... cts_id=290
Und angeblich kommen die neuen 'one of a kind' Tuecher auch heute raus. *gespannt bin*
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- KleineMue
Paisley Grasshopper kam hier vor ein paar Tagen an und heute beim Bügeln hab ich ein paar Bilder gemacht:
Wunderschönes waldgrün mit weiß

Das weiß wirkt fast silbern auf die Entfernung

Und die andere Seite

Schnelle DH als es ankam

Traumhaft dünn, ein Hauch von Tuch, trägt sich toll, stabil und weich, irre lange Schrägen, aber das ist schon ok.
Mue x
Wunderschönes waldgrün mit weiß

Das weiß wirkt fast silbern auf die Entfernung

Und die andere Seite

Schnelle DH als es ankam

Traumhaft dünn, ein Hauch von Tuch, trägt sich toll, stabil und weich, irre lange Schrägen, aber das ist schon ok.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...
Mue, wieviel Kilo hat Deine Kleine? Ich bin ein bißchen unsicher wegen der Tragfestigkeit/Dünnheit.
Mue, wieviel Kilo hat Deine Kleine? Ich bin ein bißchen unsicher wegen der Tragfestigkeit/Dünnheit.
- KleineMue
Josefine wiegt etwa 12 kg, ueberhaupt kein Ding, das Tuch ist sehr stabil. Paisley Ink kommt erst Ende September raus.Amhran hat geschrieben:Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...
Mue x
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Gibt es einen deutschen Internet Shop anbieter der Ellevill Tücher vertreibt? Und falls nicht kommen noch extra Kosten auf einen zu?
- Amhran
Danke! Dann werd ich mal pre-ordern...KleineMue hat geschrieben:Josefine wiegt etwa 12 kg, ueberhaupt kein Ding, das Tuch ist sehr stabil. Paisley Ink kommt erst Ende September raus.Amhran hat geschrieben:Oh, das ist aber hübsch. Das sieht bei Dir gar nicht so knallig aus, wie auf den BIldern mit Natalia. Hat irgendjemand schon das Paisley Ink? Um das schleiche ich schon ewig herum...
Mue, wieviel Kilo hat Deine Kleine? Ich bin ein bißchen unsicher wegen der Tragfestigkeit/Dünnheit.Freu mich schon wenn es hier einzieht, die Farbe ist wunderschoen!!
Mue x
- KleineMue
*jubel* Heute früh kam Ellevill Paisley Ink hier an und es ist sooooooo wunderschön!!! *schwärm*schmacht*seufz*
Ein traumhaft dünnes Tuch, butterweich direkt aus dem Täschchen in dem es kommt

Kam zeitgleich mit Lavanda an

Wunderbarer Schimmer

Und so sieht die Farbe in echt aus, ein tiefes wunderschönes teal/petrol!

Mue x
Ein traumhaft dünnes Tuch, butterweich direkt aus dem Täschchen in dem es kommt

Kam zeitgleich mit Lavanda an

Wunderbarer Schimmer

Und so sieht die Farbe in echt aus, ein tiefes wunderschönes teal/petrol!

Mue x
- Lia
- Mod a.D.
oh hübsch, ist das blau oder petrol, welcher farbton genau? zeigst du auch mal ein tragefoto, wenn ihr damit getragen habt, bitte?! 
- Herbstmami
Oh mein Gott..
Ich bin heute durch Zufall über die Seite von ellevill gestolpert und ich bin verliebt.. Ich MUSS mindestens eins haben..
und das wo ich gestern erst ein Natibaby Pearl ersteigert habe.. Meine Große würde sagen: Ich WIIIIIILLLLL aber!!!!!
Musste doch direkt erstmal schauen, ob die Tücher auch gut zu tragen sind.. Aber was ihr so schreibt hört sich echt gut an..
Lg..
Ich bin heute durch Zufall über die Seite von ellevill gestolpert und ich bin verliebt.. Ich MUSS mindestens eins haben..
Musste doch direkt erstmal schauen, ob die Tücher auch gut zu tragen sind.. Aber was ihr so schreibt hört sich echt gut an..
Lg..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)