Ich bin eine echt miese.....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wookiiee
gut eingelebt

Re: Ich bin eine echt miese.....

Beitrag von Wookiiee »

Ooooohhhhhh, die Arme!

Kräftiges pusten, dann wird das wieder :-)
SchmatzeMatze 08/2008
Finchen 12/2010
munu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von munu »

ich reihe mich auch ein. :oops:
von schwiema den uraltbuggy ausgeliehen, weil kein tuch zur stelle. mit überfülltem hackenporsche hinten und buggy mit schlafendem sohn vorne, im zug, umsteigen, wieder zug, ausserplanmässiges umsteigen auf ersatzbus... :roll: und nun kommts: niemanden gehabt zum aussteigen, selbst-ist-die-frau- den buggy über den absatz gezerrt und dummerweise an den zusammenklapphebel gekommen. buggy ist also -mit schlafendem kind drin- zusammengeklappt. ein netter, aber betrunkener herr hat mir dann geholfen und mir einen guten abend gewünscht. so schnell kommt dieses ding nicht wieder in einsatz!
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ohje, bin ich froh, dass unser Kinderwagen /Buggy ne Drehschließe mit Sicherheitsriegel hat (Gesslein F4), da passiert sowas nicht so schnell. Allerdings haben wir den auch nur als Packesel gekauft glaub ich.... hab den erst zwei Mal wirklich genommen um Fabio zu tragsportieren, einmal als er zwei Wochen war und ich ein Tragetuch noch nicht kannte und einmal, als meine Mutti ihn rumgefahren hat. Sonst nie......ne Fehlinvestition?? Naja, hat ja nen Buggyeinhang und wird somit irgendwann ein richtig teurer Buggy sein :lol:
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ich bin letztens als es mal sooo heiß war, doch auf Buggy umgestiegen und mit ner anderen Mama 30min durchs Dorf getapst.
Na toll...dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Muskelkater in den Händen!!! Weil ich ständig gegenlenken mußte auf den Bordsteinabsenkungen usw.
Da muß man erstmal drauf kommen, warum einem die Finger plötzlich so weh tun!
Mein Mini hat zwar im Buggy gesessen wie ein König (der fand das wohl Mega spannend) aber die andere Mama meinte auch direkt- *oft fährst du nicht damit oder?* :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Spucki , das Problem war der Verschluss für die Gurte , Pack da mal nen laufling rein, der nicht will.;) das ist nicht so leicht .
Ich bekomme jetzt bald ein familienrad, damit wird alles anders.
Hoffentlich....
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lillystrange hat geschrieben:Spucki , das Problem war der Verschluss für die Gurte , Pack da mal nen laufling rein, der nicht will.;) das ist nicht so leicht .
Ich bekomme jetzt bald ein familienrad, damit wird alles anders.
Hoffentlich....
Ja, das hab ich schon verstanden, aber Munu schrieb was von zusammangeklapptem Buggy, als Kind schlief :( Das kann mir dann (denke ich) nicht kassieren (hoffe ich)
Aber so ne Schnalle kann auch schon echt mies sein :( Aber bis sie heiratet is wieder gut (pflegte man mir zu sagen, wenn ich ein Aua hatte :D)
lillystrange

Ja Hochzeit mit Knutschfleck geht garnicht!;)
Ein Freund hat mir mal die Jacke zugemacht und ein stück Hals miteingearbeitet in den Reißverschluss , ich fuehle das heute noch, aua
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lillystrange hat geschrieben:Ja Hochzeit mit Knutschfleck geht garnicht!;)
Ein Freund hat mir mal die Jacke zugemacht und ein stück Hals miteingearbeitet in den Reißverschluss , ich fuehle das heute noch, aua
Aber echt...aua :?
lillystrange

Gibt es eigentlich Buggyberater?
Wenn ja bitte kontaktdaten Posten!
Bild

Vicco von Bülow

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lillystrange hat geschrieben:Gibt es eigentlich Buggyberater?
Wenn ja bitte kontaktdaten Posten!
:lol: Ne Marktlücke...echt. Man sieht, auch da kann man viel falsch machen. oder ne Buggy Fahrschule wo man nen Buggyführerschein machen kann :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“