Kräftiges pusten, dann wird das wieder
Ich bin eine echt miese.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Wookiiee
- gut eingelebt
Re: Ich bin eine echt miese.....
Ooooohhhhhh, die Arme!
SchmatzeMatze 08/2008
Finchen 12/2010
Finchen 12/2010
-
munu
- schreibt ganz schön oft
ich reihe mich auch ein.
von schwiema den uraltbuggy ausgeliehen, weil kein tuch zur stelle. mit überfülltem hackenporsche hinten und buggy mit schlafendem sohn vorne, im zug, umsteigen, wieder zug, ausserplanmässiges umsteigen auf ersatzbus...
und nun kommts: niemanden gehabt zum aussteigen, selbst-ist-die-frau- den buggy über den absatz gezerrt und dummerweise an den zusammenklapphebel gekommen. buggy ist also -mit schlafendem kind drin- zusammengeklappt. ein netter, aber betrunkener herr hat mir dann geholfen und mir einen guten abend gewünscht. so schnell kommt dieses ding nicht wieder in einsatz!
von schwiema den uraltbuggy ausgeliehen, weil kein tuch zur stelle. mit überfülltem hackenporsche hinten und buggy mit schlafendem sohn vorne, im zug, umsteigen, wieder zug, ausserplanmässiges umsteigen auf ersatzbus...
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
-
EhMi 42
Ohje, bin ich froh, dass unser Kinderwagen /Buggy ne Drehschließe mit Sicherheitsriegel hat (Gesslein F4), da passiert sowas nicht so schnell. Allerdings haben wir den auch nur als Packesel gekauft glaub ich.... hab den erst zwei Mal wirklich genommen um Fabio zu tragsportieren, einmal als er zwei Wochen war und ich ein Tragetuch noch nicht kannte und einmal, als meine Mutti ihn rumgefahren hat. Sonst nie......ne Fehlinvestition?? Naja, hat ja nen Buggyeinhang und wird somit irgendwann ein richtig teurer Buggy sein 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
ich bin letztens als es mal sooo heiß war, doch auf Buggy umgestiegen und mit ner anderen Mama 30min durchs Dorf getapst.
Na toll...dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Muskelkater in den Händen!!! Weil ich ständig gegenlenken mußte auf den Bordsteinabsenkungen usw.
Da muß man erstmal drauf kommen, warum einem die Finger plötzlich so weh tun!
Mein Mini hat zwar im Buggy gesessen wie ein König (der fand das wohl Mega spannend) aber die andere Mama meinte auch direkt- *oft fährst du nicht damit oder?*
Na toll...dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Muskelkater in den Händen!!! Weil ich ständig gegenlenken mußte auf den Bordsteinabsenkungen usw.
Da muß man erstmal drauf kommen, warum einem die Finger plötzlich so weh tun!
Mein Mini hat zwar im Buggy gesessen wie ein König (der fand das wohl Mega spannend) aber die andere Mama meinte auch direkt- *oft fährst du nicht damit oder?*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Spucki , das Problem war der Verschluss für die Gurte , Pack da mal nen laufling rein, der nicht will.
das ist nicht so leicht .
Ich bekomme jetzt bald ein familienrad, damit wird alles anders.
Hoffentlich....
Hoffentlich....
-
EhMi 42
Ja, das hab ich schon verstanden, aber Munu schrieb was von zusammangeklapptem Buggy, als Kind schlieflillystrange hat geschrieben:Spucki , das Problem war der Verschluss für die Gurte , Pack da mal nen laufling rein, der nicht will.das ist nicht so leicht .
Hoffentlich....
Aber so ne Schnalle kann auch schon echt mies sein
- lillystrange
Ja Hochzeit mit Knutschfleck geht garnicht!;)
Ein Freund hat mir mal die Jacke zugemacht und ein stück Hals miteingearbeitet in den Reißverschluss , ich fuehle das heute noch, aua
Ein Freund hat mir mal die Jacke zugemacht und ein stück Hals miteingearbeitet in den Reißverschluss , ich fuehle das heute noch, aua
-
EhMi 42
Aber echt...aualillystrange hat geschrieben:Ja Hochzeit mit Knutschfleck geht garnicht!;)
- lillystrange
Gibt es eigentlich Buggyberater?
Wenn ja bitte kontaktdaten Posten!
-
EhMi 42
lillystrange hat geschrieben:Gibt es eigentlich Buggyberater?