hehehe, da kann ich nur unterschreibenLöwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.
Wer ist satt ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Wer ist satt ?
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Ich habe gerade erst angefangen. Satt sein... wie wird das geschrieben???

-
Mika01
- Profi-SuTler
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Oh, weshalb denn das?Mika01 hat geschrieben:ich bin bald SUT satt wenn das so weiter geht
- Zhea
- Power-SuTler
also ich geh einfach nicht mehr als "all-you-can-eat"-buffet, sondern eher zum feinkostladen
freue mich auf kokadi, natibaby und girasol
mal kucken, wann wieder ein DD kommt, was mich vom stuhl haut.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich diesmal nicht.jatta hat geschrieben:hehehe, da kann ich nur unterschreibenLöwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.![]()
![]()
ich habe wirklich fertig
in den letzten tagen hab ich 5 tt verkauft und das indio gras war das letzte, das eingezogen ist!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lösche Benutzer 5914
Morgen kommen goile Ellipsen, wirst schon sehenZhea hat geschrieben:also ich geh einfach nicht mehr als "all-you-can-eat"-buffet, sondern eher zum feinkostladenfreue mich auf kokadi, natibaby und girasol
mal kucken, wann wieder ein DD kommt, was mich vom stuhl haut.
- Zhea
- Power-SuTler
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir hat die Euphorie auch nachgelassen. Viel gewohnt hat hier selten auf einmal, aber es gab doch relativ viele durchlaufende Posten. Das ist jetzt ganz und gar anders und es ist tatsächlich nur noch ein Sling da, der definitiv gehen darf, ein zweiter mit einem Fragezeichen. Ansonsten haben meine anderen vier (!!!!!!) Tücher und fünf Slings vorerst Bleiberecht, die Tücher ehr ein wenig aus nostalgischen Gründen, habe ich doch aktuell das Rückentragen mit MT für mich entdeckt. Würde der Rucksack ordentlich klappen, wäre das vielleicht ein wenig anders, aber so...
Dennoch bin ich hier oft unterwegs, schaue was es neues gibt und hab doch das ein oder andere mal in der KK schwache Momente, bin dann aber auch sehr froh, wenn ich am Ende doch vernünftig bleibe
Alte Modelle gibt es derzeit sehr wenige, die mich wirklich reizen würden (und dazu in halbwegs erschwinglichen Regionen liegen!!), so dass mich wenn dann ehr neue Modelle in Versuchungen bringen könnten. Oder aber doch irgendwann ein LueMai
Aber weil ich auch hier zunächst vernünftig bin, zieht er erstmal ein MySol ein 
Dennoch bin ich hier oft unterwegs, schaue was es neues gibt und hab doch das ein oder andere mal in der KK schwache Momente, bin dann aber auch sehr froh, wenn ich am Ende doch vernünftig bleibe
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
jatta
naja, l. wird noch superviel getragen, wir kommen locker jeden tag auf 2 stunden...vielleicht deshalb ?