Sternenfaengerin natürlich auch danke für deine Meinung
sie schimpfen über mich
Moderator: Giraeffchen
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: sie schimpfen über mich
Fand ich jetzt übrigens jetzt auch etwas daneben wie Mamma Mia jetzt "angemacht " wordn ist, nur weil sie mir helfen wollte. Sorry Nina. Deine Gedanken dazu haben mir auch weiter geholfen
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen, ich antworte einfach nicht mehr, wenn ich "eigentlich" keine Zeit habe, da läßt man einfach zuviel weg (außerdem läßt man Buchstaben aus und verdreht sie
).
Ich würd sie übrigens nicht ansprechen, weißt Du, jeder will sich ja bestätigt wissen, sie wollten sich nur nochmal versichern, dass sies richtig machen, indem sie mit anderen drüber reden, machen wir ja auch.
. ich bin schriftlich immer so schlecht.... vielleicht ergibt sich ja nochmal ein Gespräch, nimms nicht zu persönlich was sie sagen.
Lg Nina
Ich würd sie übrigens nicht ansprechen, weißt Du, jeder will sich ja bestätigt wissen, sie wollten sich nur nochmal versichern, dass sies richtig machen, indem sie mit anderen drüber reden, machen wir ja auch.
Lg Nina
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Hab ja noch 2 Tage Zeit bis zum nächsten treffen, muß jetzt die kleine ins Bett bringen, daher schreib ich jetzt nur kurz 
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
nun gut, dann lassen wir es... ich dachte eigentlich, es wäre geklärt, aber ich werde dir definitiv nicht zustimmen und du mir auch nicht. da es hier als einziges ausdrucksmittel smilies und buchstaben gibt, kann natürlich jeder interpretieren, wie er das mag.Mamma Mia hat geschrieben:bisher wollt ichs nur erklären, aber jetzt bin ich beleidigt, weil ich diesen augenverdrehsmiley echt daneben find.
ich bin garantiert keine die anderen ihre weisheit aufs auge drücken will, im gegenteil, aber lassen wirs...
Lg Nina
sorry, aber ich mache doch hier niemanden an! ich stelle klar, wie ICH es für MICH handhabe, welche sichtweisen ich für mich sinnig finde und welche eben nicht (denn du hast ja einen thread eröffnet, um dich bestätigt zu wissen, bzw. wie du damit umgehen kannst) und habe ihr - selbst wenn sie den standpunkt so krass vertreten sollte, wie er rüberkam (und wohl doch nicht so gemeint ist) - durchaus verständnis entgegengebracht, weil ich ja die hintergründe nicht kenne...Erdbeerbaby hat geschrieben:Fand ich jetzt übrigens jetzt auch etwas daneben wie Mamma Mia jetzt "angemacht " wordn ist, nur weil sie mir helfen wollte. Sorry Nina. Deine Gedanken dazu haben mir auch weiter geholfen![]()
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Ja ich weiß, ich möchte halt nicht das sich wegen meinem Thread jemand in die Wolle kommt
das angemacht steht ja auch in ""
und ich höre gern mehrere Sichtweisen. Es geht ja auch mehr oder weniger drum wie ich damit umgehen soll das sie hinter meinem Rücken über mich lästern und wie ich drauf reagieren soll
und bin darüber froh von ähnlichen Situationen zu hören, verschiedene Tipps und Meinungen zu hören.Danke schon mal an alle hier 
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
So kurzes Update von mir. In der Krabbelgruppe ansich hat keiner mehr das Thema erwähnt, gestern warn wir Mütter am abend beim essen.
Zuerst war ganz am Anfang nur ich und eine die ich gern mag ( deren Tochter die zweite Nachthälfte auch mit im Bett liegt)
und eine neue.
So dann erzählt die neue, ihre Tochter schläft bei ihnen mit im Bad, komplett
ich
wow, so gefreut. .............nachher alle da, eine wollte mich wieder ins lächerliche ziehn, es ging darum wie lang die Kinder morgens schlafen, ich sagte 7.30 uhr und die andre so süffisant gelächelt, Blick in die Runde: Im Familienbett? Und dann ich: Ja natürlich, wir werden gemeinsam wach, kuscheln,warten bis der Papa in der Küche eingeschiert hat, (und das nächste weil sie so doof guckte) lassen beide einen riesen Pfurz und stehn dann auf
mein schlußsatz war, ich stehe dazu voll und ganz. Niemand mehr ein Wort.
Sie fragte dann nur noch so blöd, wieso einschürrn? Mit Holz?
Zuerst war ganz am Anfang nur ich und eine die ich gern mag ( deren Tochter die zweite Nachthälfte auch mit im Bett liegt)
So dann erzählt die neue, ihre Tochter schläft bei ihnen mit im Bad, komplett
Sie fragte dann nur noch so blöd, wieso einschürrn? Mit Holz?
- maionn
suuuuper erdbeerbaby, ich habe eben schallend gelacht! da sollte ich mir mal ne scheibe on abschneiden.... 
- tania
- ModTeam-Stillberatung
*öhöm* ich auch.. (ich hab sogar schon mal gesagt: "in deutschland ist das ganz normal." *öhöm* dann so in der not fällt mir halt nix ein..kaehde hat geschrieben:Ich erzähle oft "aus dem Forum", verpacke es dann aber als "Real life"
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Danke, wahrscheinlich war ich wieder Thema beim Kaffeklatsch aber soll mir mal egal sein. Hast du auch solche Bemerkungen und so , weil du schreibst ne Scheibe abscneiden?miamama hat geschrieben:suuuuper erdbeerbaby, ich habe eben schallend gelacht! da sollte ich mir mal ne scheibe on abschneiden....
- maionn
jep
freitag wieder... die mädels ausm gvk.
finds ja toll das wir uns noch treffen, ich kenne hier nicht soooooo viele leute, aber manchmal kommen da kommentare..
.
freitag wieder... die mädels ausm gvk.
finds ja toll das wir uns noch treffen, ich kenne hier nicht soooooo viele leute, aber manchmal kommen da kommentare..